-
Hilfe bei Ernährungs/Trainingsplan
HI,
Ich bin 16, ungefähr 1,80 und wiege 66kg. Ich gehe seit einem jahr 2mal die woche Thai-boxen und jetzt seit 2monaten 3mal die woche ins fitnessstuido (sofern ich nicht lernen muss etc. und zeit habe). Ich ernähre mich normal also normalerweise:
Morgens: 2 vollkornbrötchen mit käse oder salami
Mittags: In der schule halt, ich versuche mgöichst nudeln oder reis zu essen (3mal die woche bis 15:30 schule :S)
Abends: Auch nochmal warm, also wieder meistens nudeln oder steak etc.
Dann trink ich über den Tag ungefähr 4Liter wasser, ich hab aus irgendeinemgrund relativ viel durst und hab kein problem viel aufinemal zu trinken.
Ich geh, wie gesagt, jetzt seit 2 monaten ins stuido, aber bisher ohne trainingsplan odersowas. es hat sich zwar schon sowas wie eine reihenfolge entwickelt, aber halt kein richtiger plan.
Ich hab auch keine ahnung wie ich den am besten erstelle (ich weiß, 100%ig gibt es sowas hier schon im forum, aber ich würde mich freuen wenn mir jemand persönlich helfen könnte )
Also Montag, Mittwoch, Freitag Fittnessstudio und Dienstag, Donnerstag Thai-boxen.
Mein Ziel ist es möglichst viel Masse (kein fett versteht sich ) anzusetzen, also am Oberkörper.
Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte was ich an meiner ernährung dafür ändern könnte und einen für mich geeigneten Traininsplan postet, oder mir hilft einen zu erstellen 
Danke im Vorraus
-
Das ist also ein "Ernährungsplan". Ich dachte immer, dass zu einem EP Nährstoffverteilungen, Mengen und detaillierte Angaben gehören. Aber da habe ich mich wohl geirrt.
Du scheinst niemnad zu sein, der groß darauf Wert legt sich eigenständig Wissen anzueignen, oder? Denn alle deine Fragen werden hier im Anfängerbereich in den "WICHTIG"-markierten Themen ausführlich besprochen.
-
wo hab cihd enn behauptet dass das ein ernährungsplan ist? ich hab gesagt ich brauch hilfe bei einem, ich hab nur gesagt was ich nromalerweise esse 
und nein hab ich ja gesagt
-
 Zitat von lukiii
wo hab cihd enn behauptet dass das ein ernährungsplan ist? ich hab gesagt ich brauch hilfe bei einem, ich hab nur gesagt was ich nromalerweise esse 
und nein hab ich ja gesagt 
Dir wird aber 100% niemand nen EP und TP schreiben. Wieso? Weil du das auch selbst kannst. Was interessiert uns dein sportlicher Erfolg, wenn er dich anscheinend selbst nicht mal so interessiert, dass du dir die Mühe machst ein paar Foreneinträge zu lesen.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von lukiii
man kanns ja mal probieren oder? 
ernährungsplan erwarte ich natürlich nciht  ich ollte nur tipps haben was man gut zwischen durch essen aknn oderso.... aber jaaa das steht auch im forum muss ja nicht sein  guck ciha cuh selbst nochmal.
ja ok dann such cih mir halt meinen eigenen wennd a shier neimand machen will 
Und mach auch gleich noch nen Tastschreibkurs!!