-
Wassereinlagerungen
Hallo!
Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Obwohl sie oft Sport treibt, fällt es ihr dennoch schwer, an den Beinen (insbesonders Unterschenkelbereich) abzunehmen. Es scheint auch kein Fett zu sein, sondern schlichtweg nur Wassereinlagerung. Ich würde ihr gern helfen und habe ihr bereits Tips gegeben, wie z.B weniger KHs,salzarmes Essen usw. . Hat alles aber herzlich wenig geholfen. Wer hat noch Tricks auf Lager??
-
Re: Wassereinlagerungen
 Zitat von SteelMKB
Hallo!
Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Obwohl sie oft Sport treibt, fällt es ihr dennoch schwer, an den Beinen (insbesonders Unterschenkelbereich) abzunehmen. Es scheint auch kein Fett zu sein, sondern schlichtweg nur Wassereinlagerung. Ich würde ihr gern helfen und habe ihr bereits Tips gegeben, wie z.B weniger KHs,salzarmes Essen usw. . Hat alles aber herzlich wenig geholfen. Wer hat noch Tricks auf Lager??
wenn sie wirklich so starke wassereinlagerungen in den unterschenkel hätte, dass die deshalb richtig dick wirken, deutet das auf Herzprobleme hin (Ödeme) > dann ab zum Arzt
Ich vermute aber, dass es doch Fett sein wird, welches sich leider bei jedem Menschen an unterschiedlichen Stellen ablagert. Hartnäckige Fettreserven verschwinden leider immer erst als letztes... also brav weiter Sport machen und diäten. Aber ganz wichtig: Auch Frauen nehmen mit Hardcore-Cardio und Nulldiät nur Muskeln und kaum Fett ab und das ist das schlimmste was passieren könnte.