-
Forum Spezialist/in
Bitte meinen TP checken
Hi...
Ich bin neu im Forum
Erstmal zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre, 180cm groß und will n Paar Muskeln Aufbauen
Ich bin n ziehmlich schmächtiger Kerl und trainiere desshalb schon 2 Jahre, nur leider Ohne, dass mir wer Übungen gezeigt hat....
Desshalb hab ich sie immer Falsch gemacht...
Hab mich jetz mal hier im Forum informiert wie sie richtig gehen und hab mir nen Plan erstellt...
Meine Absicht ist es nicht n BBler zu werden aber geziehlt Muskelmasse aufzubauen.... Wegen Ernährung geh ich zur Ernährungsberaterin....
Die erzäghlt mir zwar was ich essen soll aber as is alles andere als BB gerecht....
Naja ich versuchs n Bissl zu kombinieren...
Also hier Mein TP:
Montag: Beinbeugen (3x12)
Überzüge (2x12)
Rudern vorgebeugt (3x10)
Dienstag: Pause
Mittwoch: Fliegende Bewegung (2x12)
Bankdrücken (3x10)
Kniebeugen (3x12)
Dips (3x18)
Donnerstag: Pause
Freitag: Nackendrücken (3x10)
Wadenheben (2x20)
Einarmiges Rudern (2x12 pro Seite)
Klimmziehen (3xmax.)
Samstag+Sonntag: Pause
Jetzt wollt ich mal die Meinung und evtl. Verbesserungen von ein Paar Leuten mit Erfahrung haben
Danke
-
Sportstudent/in
von dem plan halte ich gar nix. warum orientierst du dich nicht erstmal an den vorgeschlagenen plänen hier im forum?
-
Forum Spezialist/in
Naja orientiert hab ich mich an einem Plan aus der Mans Health zum Thema: Training für Hardgainer....
Bin zwar keiner aber ich hab gedacht schaden kanns net....
-
Sportstudent/in
Mens health kannst du knicken.. Die sind etwa so kompetent wie Mc Fit Angestellte.. Orientiere dich an den Trainingsplänen hier im Forum unter den Stickys.. Je nach Trainingsstand, welchen man ohne genauen Daten oder Fotos nicht beurteilen kann, würde ich zu einem 2er Split Push/Pull oder dem WKM Plan raten..
Hör lieber auf die Leute hier im Forum.. Seit ich hier auf dem forum bin und mir hier etliches Wissen angeeignet habe, konnte ich sehr gute Fortschritte erzielen, da ich einfach mal davon ausgegangen bin, dass das was hier geschrieben steht wohl stimmt und nicht irgendwelcher Mens Health quatsch wie 6-pack in 30 Tagen.
Also einfach mal den Rat der Leute, welche Ihre Argumente sachlich beurteilen, befolgen..
-
Forum Spezialist/in
Alles klar, Danke
werd ich so machen....
Ich hab mich ja nich umsonst hier angemeldet....
In diesem Sinne -> ran ans Eisen <-