Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Meine Pläne

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Meine Pläne

So hallo erstmal ich heiße dennis ,fast 16 Jahre alt , Ich bin neu im Forum , und ja ich würde euch gerne ein paar fragen stellen

Was haltet ihr von meinem Trainingsplan?

Tag 1: bizeps - trizeps - Brust

Tag 2: beine - waden - Bauch

Tag 3: Nacken - Rücken - Schultern

Tag 4: Joggen - leichtes Ausdauer training

zweitens: Ich habe gehört man solle weniger muskeln aufbauen wenn man viel sex hat, stimmt das?

und drittens: könntet ihr mir vielleicht irgendetwas empfehlen womit ich besser muskeln aufbauen könnte, ich habe eiweiss und so ein zeug noch nie zu mir genommen und kenne mich darin garnicht aus! bräuchte ein paar ratschläge!

Momentan wiege ich ca. 67 kg und bin 1.76cm groß und mein Ziel ist es bis zum Sommer 2011 auf min. 75Kg hoch zu kommen und bei einem ca max 10% körperfett anteil . Ist das realistisch bzw. Machbar?

Ich persöhnlich trainierte bis vor 3 Monaten sehr unregelmäßig , habe allerdings seit dem ich regelmäßig trainiere fortschritte gemacht was Ausdauer und Gewichte angeht, aber nur minimal an masse zu genohmen. Aber ich zufrieden bis jetzt.

Domnl
    Gast
    Was haltet ihr von meinem Trainingsplan?
    Nichts. Lies dich in den Anfängerstickies ein. Stichwort WKM.

zweitens: Ich habe gehört man solle weniger muskeln aufbauen wenn man viel sex hat, stimmt das?
    Du sollst nicht alles glauben, was man dir erzählt.

und drittens: könntet ihr mir vielleicht irgendetwas empfehlen womit ich besser muskeln aufbauen könnte, ich habe eiweiss und so ein zeug noch nie zu mir genommen und kenne mich darin garnicht aus! bräuchte ein paar ratschläge!
    Es wird immer schlimmer.... LIES DICH EIN! Ich bin mir 100% sicher, dass du schon mal "eiweiss und so ein zeug" zu dir genommen hast. Meine Güte