Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Meine Pläne

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Meine Pläne

So hallo erstmal ich heiße dennis ,fast 16 Jahre alt , Ich bin neu im Forum , und ja ich würde euch gerne ein paar fragen stellen

Was haltet ihr von meinem Trainingsplan?

Tag 1: bizeps - trizeps - Brust

Tag 2: beine - waden - Bauch

Tag 3: Nacken - Rücken - Schultern

Tag 4: Joggen - leichtes Ausdauer training

zweitens: Ich habe gehört man solle weniger muskeln aufbauen wenn man viel sex hat, stimmt das?

und drittens: könntet ihr mir vielleicht irgendetwas empfehlen womit ich besser muskeln aufbauen könnte, ich habe eiweiss und so ein zeug noch nie zu mir genommen und kenne mich darin garnicht aus! bräuchte ein paar ratschläge!

Momentan wiege ich ca. 67 kg und bin 1.76cm groß und mein Ziel ist es bis zum Sommer 2011 auf min. 75Kg hoch zu kommen und bei einem ca max 10% körperfett anteil . Ist das realistisch bzw. Machbar?

Ich persöhnlich trainierte bis vor 3 Monaten sehr unregelmäßig , habe allerdings seit dem ich regelmäßig trainiere fortschritte gemacht was Ausdauer und Gewichte angeht, aber nur minimal an masse zu genohmen. Aber ich zufrieden bis jetzt.

Domnl
    Gast
    Was haltet ihr von meinem Trainingsplan?
    Nichts. Lies dich in den Anfängerstickies ein. Stichwort WKM.

zweitens: Ich habe gehört man solle weniger muskeln aufbauen wenn man viel sex hat, stimmt das?
    Du sollst nicht alles glauben, was man dir erzählt.

und drittens: könntet ihr mir vielleicht irgendetwas empfehlen womit ich besser muskeln aufbauen könnte, ich habe eiweiss und so ein zeug noch nie zu mir genommen und kenne mich darin garnicht aus! bräuchte ein paar ratschläge!
    Es wird immer schlimmer.... LIES DICH EIN! Ich bin mir 100% sicher, dass du schon mal "eiweiss und so ein zeug" zu dir genommen hast. Meine Güte

Momentan wiege ich ca. 67 kg und bin 1.76cm groß und mein Ziel ist es bis zum Sommer 2011 auf min. 75Kg hoch zu kommen und bei einem ca max 10% körperfett anteil . Ist das realistisch bzw. Machbar?
    Kann man schaffen. Wenn man sich einließt und keine dummen Fragen stellt

Neuer Benutzer
    jo danke aber, Ich habe ehrlich noch nie Sportnahrung zu mir genohmen!
    und ich glaube der wkm Plan ist nichst für mich, Da ich heimtraining mache sind meine möglichkeiten begrenzt. Alles was ich habe ist dieses ding in meinem Zimmer bis 80kg http://www.mi-muntafu.at/wp-content/...scle%20Gym.png kurzhanteln, Langhanteln, Hantelbank und boxsack

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von rAktor
    und ich glaube der wkm Plan ist nichst für mich, Da ich heimtraining mache sind meine möglichkeiten begrenzt. Alles was ich habe ist dieses ding in meinem Zimmer bis 80kg http://www.mi-muntafu.at/wp-content/...scle%20Gym.png kurzhanteln, Langhanteln, Hantelbank und boxsack
    Du hast noch nie Fleisch gegessen, oder Eier, Käse, Quark, Volkornbrot, Haferflocken, Fisch, Geflügel? In ALL diesen Sachen ist Eiweiss enthalten und noch in vielen weiteren. INFORMIERE DICH. Sonst ist alles Gerede hier zwecklos.

Tjo, mit der Ausrüstung wird das nichts mit den 75kg und 10% KFA bis nächstes Jahr. Tut mir leid.

Neuer Benutzer
    Du hast noch nie Fleisch gegessen, oder Eier, Käse, Quark, Volkornbrot, Haferflocken, Fisch, Geflügel? In ALL diesen Sachen ist Eiweiss enthalten und noch in vielen weiteren. INFORMIERE DICH. Sonst ist alles Gerede hier zwecklos.
    Was glaubst du wer ich bin? ein vollidiot oder was? mir ist schonn klar das vieles an Eiweis und Proteinen in meiner Täglichen Nahrung enthalten ist. oh mein gott -.-

Was bräuchte ich den noch so an Geräten ? in mein Zimmer passt viel!

Domnl
    Gast

ich habe eiweiss und so ein zeug noch nie zu mir genommen
    mir ist schonn klar das vieles an Eiweis und Proteinen in meiner Täglichen Nahrung enthalten ist.
    Was glaubst du wer ich bin? ein vollidiot oder was?

Was bräuchte ich den noch so an Geräten ? in mein Zimmer passt viel!
    Ein Squat-Rack, Dipshalterung, Bank, Langhantel, Gewichte, Klimmzugstange, eventuell 2 Kurzhanteln.

Neuer Benutzer
    lold irl

hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt! ich meine mit Sportnahrung bzw. Eiweis Die produkte von hier http://www.sportnahrung-engel.de/

ansonsten danke!

Neuer Benutzer
    Alles was ich habe ist dieses ding in meinem Zimmer bis 80kg http://www.mi-muntafu.at/wp-content/...scle%20Gym.png kurzhanteln, Langhanteln, Hantelbank und boxsack
    Und eine Große Schaukel haben wir auch im Garten auch bekannt als meine klimmzugstange! Und für Kniebeugen ist ein Squat-Rack nicht extrem erforderlich.

zweitens ist meine Frage immer noch nicht geklärt was Sportnahrung an geht casein eiweis whey weight gainer und so was

75-kg-Experte/in Avatar von creation
    Zitat Zitat von rAktor

zweitens ist meine Frage immer noch nicht geklärt was Sportnahrung an geht casein eiweis whey weight gainer und so was

finde ich echt klasse wie du von nichts eine ahnung hast, und hier gleich mal auf dicke hose machst ...

glaube mit deinem verhalten wir das mit dem thema sex kein problem sein

Domnl
    Gast
    Du brauchst keine Nahrungsergänzungsmittel, sondern vernünftige Trainingsausrüstung, einen guten Trainingsplan und einen durchdachten Ernährungsplan. All das findest du in diesem Forum, in den "WICHTIG" markierten Themen.

Also fang mal langsam an dich dort einzulesen. Das habe ich jetzt schon 2x gesagt. So langsam sollte es ankommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte