-
Carlos der Schakal
http://www.youtube.com/watch?v=1XimXwhpwOY
Schon jemand gesehen? Ich will heute abend rein gehen. Leider wird bei mir nur die 3 Std. Fassung gezeigt, auf die 5 Std Version muss ich wohl warten bis es im TV kommt, oder auf DVD.
Daher überlege ob ich überhaupt gehen soll, da 2 Stunden der Handlung fehlen und der Film so nicht ausgelegt ist. Ich frage mich was die Kinoleute da überhaupt reitet das zu kürzen? Das ist jetzt sowieso kein Mainstreamfilm für den Pöbel der ständig neue Flimmerreize braucht.
Es leben die Revolution.
-
Das ist doch nur sinnlose Aktion und nicht pädagogisch wertvoll. Geh nicht rein!
-
Power User
Auf N24 kam letztag ne Doku über den Typen, klang jedenfalls sehr interessant.
Von wegen Stasi, lybische Botschaft, Bomben und so Zeug, also echter Agentenkram.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von da_andi
Auf N24 kam letztag ne Doku über den Typen, klang jedenfalls sehr interessant.
Von wegen Stasi, lybische Botschaft, Bomben und so Zeug, also echter Agentenkram.
ddr und stasi werden doch auch erwähnt? die haben die terrors doch alle gepusht
-
Mh, jetzt bin ich verwirrt, könnte auch die 330 min Fassung laufen. Egal ich gehe rein. Dannach sprenge ich bestimmt was in die Luft. 
Glaube aber kaum das ich jemanden finde, der sich da mehr als 5 Std. ins Kino setzt, am besten ich sag gar nicht wie lang der Film geht.
-
Power User
 Zitat von Hiroshige
Mh, jetzt bin ich verwirrt, könnte auch die 330 min Fassung laufen. Egal ich gehe rein. Dannach sprenge ich bestimmt was in die Luft. 
Glaube aber kaum das ich jemanden finde, der sich da mehr als 5 Std. ins Kino setzt, am besten ich sag gar nicht wie lang der Film geht. 
Sag den Leuten einfach da läuft Herr der Ringe, soll Leute geben die haben sich alle drei Teile am Stück angesehen.
@ Meister:
Ja, blöde Formuliert. Der Carlos hat sich auch gerne in der DDR rumgetrieben, hat es sich aber mit der Stasi mehr und mehr verscherzt, wurde aber von der lybischen Botschaft ind Ost-Berlin gedeckt. So hab ich das gemeint, klingt recht interessant.
-
Hab noch 2 gefunden die mitgehen, dem einen haben wir nix gesagt. Der musste dann noch mal telefonieren weil er sich abholen hat lassen.
Fazit: Interessant und sehenswert, aber und da weiß ich jetzt nicht ob es davon kommt das 2,5 Stunden Handlung gefehlt haben oder der Film so ist. Schiebe es aber mal auf die fehlenden 2,5 Stunden. Die Handlung springt manchmal zu schnell und wenn man nicht genau aufpasst geht man im wirrwar schnell unter. Ebenfalls sollte man sich mit der ganzen Thematik schon mal befasst haben, welches Land gerade Neutral ist, und morgen wieder mit den "Imperialisten" verhandelt usw.
Befinde die gekürzte Handlung nur bedingt tauglich da ich glaube, hier ist sehr viel verloren gegangen. Immerhin wurde so viel rausgekürzt wie andere Filme nicht mal lang sind.
-
gabs über den ned schon zwei spielfilme???
-
 Zitat von alkmaster
gabs über den ned schon zwei spielfilme???
Kann schon sein. Gibt ja auch nicht nur einen Vietnamfilm oder?
Vielleicht meinst du auch Public Enemy No. 1
-
 Zitat von Hiroshige
Kann schon sein. Gibt ja auch nicht nur einen Vietnamfilm oder?
Vielleicht meinst du auch Public Enemy No. 1
nein, der verfilmt das leben von jacques mesrine...