Nabend zusammen,

ich hab zwar schon dieses und andere Foren durchsucht aber irgendwie nie eine konkrete Hilfe zu meinem Problem gefunden. Vielleicht könnt ihr helfen, bzuw habt Erfahrungen.

Also folgendes ist passiert:
Hab mir mit 3 weiteren Typen im Studio die Klimmzugstange geteilt also immer nacheinander, irgendwie wurds dann recht flott das wenn der einefertig war der andere schon an die Stange gesprungen ist. Und genau da ists passiert. Als ich beim dritten Satz an die Stange "gesprungen" bin habe ich so einen extrem starken Schmerz im Hinterkopf (linke Seite) gehabt.

Hab dann direkt aufgehört und bisschen ruhiger weiter Trainiert. Zum Ende des Trainings waren di Schmerzen noch da aber nicht so stark. So dann duschen und ab ins Bett. Am nächsten Tag gings gut. Wieder pennen und dann wieder ins Studio (Brust) Bankdrücken machen. UNd schwupps beim zweiten Satz hat ich sooo Schmerzen an der Selben stelle das ich abgebrochen hab und nach Hause bin. DIe Schmerzen hat ich bis zum pennen gehen (5 Stunden später) Also am nächsten Tag zum Physiotherapeuten (kp wie man das schreibt), der hat da hin und her gerengt und mit 9 Spritzen in den Kopfgejagt zum entspannen derMuskeln. Hab dann 3 Tage Pause gemacht.

Wieder Training, wieder Schmerzen an der Stelle, wieder Arzt, diesmal Orthopäde. Der Hat von Rücken aufwärts alles gechekct und eingeränkt. Laut seiner AussageistTraining wiedersofort möglich. Nichts da. 2 Tage Später (Heute) wiederRücken trainiert (Latzug zum Nacken) und wieder KOpfschmerzen. Hab dann mit 70% der eigentlichen Gewichte weiter gemacht und es wurd besser aber ist halt noch da.

Deswegen hier die Frage. Hatte das schonmal einer von euch? Was hat wie geholfen? Evtl. doch eine längere Pause?

Gruß und Danke.