-
Suche gutes Egg Protein(laktoseintoleranz)
Hey Leute,
ich bin auf der such nach einem guten Egg Protein.Habe schon viele Whey Proteine durch und immer wieder die Gleichen Probleme.Immer wieder Blähungen irgendwie Backsteine im Bauch etc.
Da ich immer Protein nehme möchte ich nicht drauf verzichten,ganz ohne gehts dann irgendwie doch nicht.
Welches Egg Protein könnt ihr mir empfehlen??Hilft es wirklich bei laktoseintoleranz?
Habe vor Jahren das Supra Egg Protein genommen ,fand ich persönlich echt gut.Nur irgendwie gibt es fast ganicht mehr,ist das so schlecht oder wie kommts?
Wäre dankbar für jede Antwort
peace David
-
Whey Isolat ist nahezu Laktosefrei. Wenn du das schon probiert hast und davon auch Backsteine im Bauch hast, könnte es vielleicht an etwas anderem liegen als Laktose. Hast du die Laktoseintoleranz definitiv von einem Arzt bestätigt bekommen?
Ich finde Egg Proteine sind dauerhaft aufgrund des schlechten Geschmacks nur sehr schwierig trinkbar. Habe das Egg von S.U und Best Body getrunken. Beide relativ bescheiden vom Geschmack
-
Also ich trinke schon mein Protein mit Wasser,wenn ich es mit Milch trinken dann ist Land unter.Dann habe ich so ein dreben Durchfall das nicht mehr normal 
Naja Geschmack ist mir jetzt nicht so unbedingt wichtig,solange es nicht nach sch.... schmeckt.
Wichtig ist es für mich das es Laktosefrei ist...
Welches Whey ist denn ohne Laktose?
mfg
-
Ein gutes Whey hat in der Regel einen Laktoseanteil von unter einem Prozent: http://www.bmsshop.de/Fitness-Line/P...d1c7e7dca89e75
-
Discopumper/in
-
Also das Protein von BMS ist bestimmt gut ,aber für mich einfach viel zu teuer.Das ist es mir einfach nicht wert.
das Pro-Muscular hört sich interessant an sowie das EGG-Pure.Mit den Geschmacksrichtungen bin ich doch nicht ganz zufriedne neutral hmm es sollte schon nach irgendwas schmecken.
Wollt aber doch irgendwie EGG-Protein diesmal versuchen.Mole oder Soja bin ich nicht so scharf...
mfg
-
Discopumper/in
Egg White Protein kann man kaum wohlschmeckend Aromatisieren. Wenn dann nur zu Ungunsten des Proteingehaltes. Egg White Protein hat von Natur aus einen Eiweißgehalt von 80 % / Fett 0% / kohlenhydrate0%.
Zum Aromatisieren würde ich ein 1/50 Wasser Konzentrat zB. Multifrucht nehmen.
-
ich werde mal das Sams EGG Protein probieren,hoffe das es halbwegs runter geht
-
So.....habe heute mein EGG-Protein bekommen.Ich muss sagen das es echt bescheiden schmeckt.habe mir jetzt ne Vitamin-C Tablette ins Wasser getan und ca 30 g Protein.
Kann man trinken,ist nicht der Hit aber es geht wohl.Werde mir später noch was anderes zum mischen besorgen.
mfg
-
Habe mir jetzt Multi-Tabletten gekauft .Also eins sag ich euch das mit den Brausetabletten vergesse ich lieber ganz schnell.Es schmeckt echt zum
Ich werde mir irgendein Kakaopulver kaufen,sonst bekomme ich das zeug nie runter.Dann nehme ich die paar Kalorien in kauf....wüsste sonst nicht was noch in Frage kommen sollte...
mfg