so wie ichs verstanden hab:
frühstück daheim
mittag auf der arbeit
direkt nach dem heimkommen
kurz vorm schlafengehen
?
hast du keine frühstücks- oder nachmittagspause wo du schnell was essen kannst? ansonsten könntest dir selbstgemachte shakes mitnehmen und jeweils am vor- und nachmittag trinken.
6 mahlzeiten sind auch kein muss, allerdings find ichs angenehmer öfter ne kleinigkeit zu essen
so wie ichs verstanden hab:
frühstück daheim
mittag auf der arbeit
direkt nach dem heimkommen
kurz vorm schlafengehen
?
hast du keine frühstücks- oder nachmittagspause wo du schnell was essen kannst? ansonsten könntest dir selbstgemachte shakes mitnehmen und jeweils am vor- und nachmittag trinken.
6 mahlzeiten sind auch kein muss, allerdings find ichs angenehmer öfter ne kleinigkeit zu essen
Ja genau so ist es ausser der Mittagspause habe ich keine möglichkeit was zu essen.
Reicht da auch ein Corny Müsliriegel für eine Zwischenmahlzeit aus ?
corny is zuckerdreck (aber wohl immer noch besser als nichts).
wie gesagt, mach dir entweder einen shake oder back dir riegel selbst. hast du früh und nachmittag eine pause?
corny is zuckerdreck (aber wohl immer noch besser als nichts).
wie gesagt, mach dir entweder einen shake oder back dir riegel selbst. hast du früh und nachmittag eine pause?
siehe anhang
nährwerte gemäß meiner kalomaeinträge - keine garantie für geschmack
danke ;D werd ich gleich mal morgen ausprobieren ja das mit dem geschmack ist da immer so ne sache ne ;D hatte mir letztens schonmal welche selber gemacht mit inem Rezept aus google aber das war wirkilch abartig widerlich ^^ hoffe die sind wenigstens etwas besser ;D
weiß gar nicht ob mein aktueller favorit dabei ist:
mandelmehl, gemahlene mandeln, ei, eiweißpulver, haferflocken, rosinen, tk-beeren, grüner tee, kakao, leinsamen
kommt auch mit ein paar scheiben kleingeschnittenen käse sehr gut wenn der verläuft und dazu bisl backpulver oder hüttenkäse, dann wirds bisl fluffiger. für den geschmack kannst ja auch noch backaromen reinmischen.
sieht zwar nicht gut aus, schmeckt mir aber saugeil und laut meinen mitstudenten riechen sie sehr geil (abbekommen tun sie aber nix #popcorn )
weiß gar nicht ob mein aktueller favorit dabei ist:
mandelmehl, gemahlene mandeln, ei, eiweißpulver, haferflocken, rosinen, tk-beeren, grüner tee, kakao, leinsamen
kommt auch mit ein paar scheiben kleingeschnittenen käse sehr gut wenn der verläuft und dazu bisl backpulver oder hüttenkäse, dann wirds bisl fluffiger. für den geschmack kannst ja auch noch backaromen reinmischen.
sieht zwar nicht gut aus, schmeckt mir aber saugeil und laut meinen mitstudenten riechen sie sehr geil (abbekommen tun sie aber nix #popcorn )
Lesezeichen