Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Sportbild Leser/in Avatar von chrispro

Diät, wiedermal einige Fragen

Hallo,

ich wollte nun endlich mal etwas abnehmen, vor allem kommt nun auch "bald" der Sommer. Ausserdem bekomme ich nicht mal mehr alles aus dem EP in meinem Magen....

Allerdings hab ich da ein paar Fragen.

1. Sollte man Creatin weiterhin nehmen? Oder kann man sich das in der Diät sparen, bzw. ist ggf. sogar kontraproduktiv, wieso auch immer?

2. Ist der WKM Plan für eine Diät geeignet? Oder muss ich mir einen besser Plan fürs abnehmen suchen? Gibt ja zB hier im Forum als Sticky sonen Abnehm-Plan

3. Ist die anabole Diät wirklich das Allheilmittel? Oder kommt man mit dieser auch nicht besser weg als mit einer normalen Diät... Einige haben damit ja bestimmt schon Erfahrungen gesammelt.

Danke

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von chrispro
    Hallo,

ich wollte nun endlich mal etwas abnehmen, vor allem kommt nun auch "bald" der Sommer. Ausserdem bekomme ich nicht mal mehr alles aus dem EP in meinem Magen....

Allerdings hab ich da ein paar Fragen.

1. Sollte man Creatin weiterhin nehmen? Oder kann man sich das in der Diät sparen, bzw. ist ggf. sogar kontraproduktiv, wieso auch immer?
    creatin hat eben den effekt, dass es wasser speichert - einerseits. aber andererseits hilft es dir kraft fürs training zu haben. wenn du also einen bestimmten termin hast an dem du möglichst trocken aussehen willst, dann würde ich es ein paar wochen vorher rausnehmen

2. Ist der WKM Plan für eine Diät geeignet? Oder muss ich mir einen besser Plan fürs abnehmen suchen? Gibt ja zB hier im Forum als Sticky sonen Abnehm-Plan
    ich würde den wkm solange beibehalten, bis du merkst es geht von der regeneration nicht mehr und dann splitten. dadurch hast du zum einen mehr regeneration, aber auch häufigeres training (kcal-verbrauch). aber auch dann hart, kurz und intensiv trainieren

3. Ist die anabole Diät wirklich das Allheilmittel? Oder kommt man mit dieser auch nicht besser weg als mit einer normalen Diät... Einige haben damit ja bestimmt schon Erfahrungen gesammelt.
    ist sicher kein allheilmittel. manche schwören darauf, manche kommen gar nicht damit klar. ich würde eine normale diät wählen und nach und nach die kcal über die kh senken

Danke
    10zeichen

So ich hol ma den Thread wieder raus Wollte eigentlich mehr Brust haben bevor ich dann doch Diät mache, aber da meine Brust einfach nicht wachsen will, hilfts nichts...

wollte noch wissen welche Supps man weiter nehmen sollte in der Diät...
    Nehme grad noch: Creatin, Glutamin, Arginin, Zink und halt Protein Pulver...
    Kann man das so weiter nehmen? Macht es da viel Sinn? Oder kann man sich zB das "teure" Glutamin sparen?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von chrispro
    ....

3. Ist die anabole Diät wirklich das Allheilmittel? Oder kommt man mit dieser auch nicht besser weg als mit einer normalen Diät... Einige haben damit ja bestimmt schon Erfahrungen gesammelt....
    Zwei Vorteile hat sie...der Muskelerhalt ist bei dieser Diät höher und man hat trotz Diät kein Hungergefühl. Nachteile gibt es aber auch viele. Die Frage ist also einfach was du willst und ob du mit ein wenig mehr auf die Ernährung schauen und mehr Cardio das Gleiche erreichen könntest.

75-kg-Experte/in
    solange du keine ad machen willst kannst du alles an supps weiternehmen, eigentlich völlig banane....

machst du ad, guckst du halt in welchen supps "zu viele" kh drin sind, dass wars, die fliegen halt raus, rest geht weiter !

bist du das auf dem avatar ?
    wozu diet?

so far...

Nun weiss nocht nicht ob AD oder ne normale, aber klar bei ner AD kann ich auch nach den Training keine 40g Zucker mehr rein schaufeln

Bzw ja klar bin ich das auf dem Bild... Aber da ist unten auch noch ne Wampe dran, und damit man endlich mal was vom Sixpack sieht... Hoffe ich zumindest

Neuer Benutzer
    Mache auch gerade wieder eine Diät und bin sehr zufrieden wie es läuft.
    Ich mache sowas wie die anabole diät also sprich kaum kohlenhydrate außer salat und ein apfel pro tag / nach training. bisschen kcal defizit und 2 mal die woche hiit cardio. und training auf nüchternen magen.
    die diätform wirkt es gut bei mir.
    supplemente kannst du alles ruhig nehmen was du geschrieben hast kreatin ist sogar finde ich sehr hilfreich pump kraft muskel erhalt. auch ohne transport matrix nehme immer l carnint, kaffe, creatin arginin vom training.

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Sven86
    Ich mache sowas wie die anabole diät also sprich kaum kohlenhydrate außer salat und ein apfel pro tag / nach training.
    der begriff AD trifft bei solchen aussagen aber schon nichtmehr zu...
    so wie du das beschreibst hast du dann wohl auch sicher nicht 70% deiner kcal aus fett oder ? du machst wohl eher eine variante der lowcarb-ernährung...
    welche sich aber von der AD gewaltig unterscheidet (aufgrund der unterschdl. fettmengen)...