-
Längere Arme durch BB 0.o
Moin,
ich kann schwören dass ich seitdem ich BB betreibe, längere Arme bekommen habe.
Meine Mutter und Freundin haben mir das bestätigt. Auch wenn ich stehe hängen meine Arme weiter unten als vorher, sie berühren fast schon die Kniee, was davor nicht der Fall war. Auch wenn ich sitze kann ich sie nicht mehr wie gewohnt auf die Beine legen, da es unbequem ist.
Ich hab einen Trainer bei mir im Studio gefragt und der meinte das sich durch starke belastung die Sehnen und Knorpel am Arm stärken und länger werden.
Habt ihr auch erfahrung damit? Fühlen sich die Arme bei euch auch länger an?
-
Discopumper/in
hab das gleiche aba bei mir war das schon immer so , aba angeblich soll nach der zeit wenn der rücken ausgeprägter ist wieder bissl hoch gehen
-
Ich hab schon gehört, dass sowas auch bei Kletterern auftritt.
-
-
 Zitat von Legomeister
ist das der TE?
-
Dein Problem sind wohl nicht magisch länge gewordene Arme, sondern eine bucklige Haltung in Kombination mit vorhängenden Schultern, von mir mal frei als "Bankdrückersyndrom" übersetzt.
Also mal Haltung annehmen, Kamerad. Und mehr den oberen Rücken im weiten Sinne trainieren, dann hängt's auch nicht vorne runter.
-
 Zitat von keneahnung
Auch wenn ich stehe hängen meine Arme weiter unten als vorher, sie berühren fast schon die Kniee,
Naja wir haben dir ja bereits an anderer Stelle gesagt was bei dir das Problem ist
-
 Zitat von Jupp8
hat er mir aber nicht geglaubt...
-
cool wenn man sich nichtmehr bücken muss wenn geld auf der straße liegt #popcorn
-
Moderator
Wie ich schon vermutet hatte kommt hier nicht mehr raus als die seriös geposteten antworten.
Ich mach das spammonster lieber zu..........