-
75-kg-Experte/in
Fragen zu einer Gyno + OP
Hallo,
habe die Suchfunktion schon benutzt, aber bin auf unterschiedliche Meinungen gestoßen.
Ich hatte bei 500mg /woche testo e keine Gyno bekommen, erst so ab 600-700 mg/woche.
Mit Nolva ging die immer wieder weg, ein Knoten unter der Brustwarze ist geblieben, aber man sieht es nicht, auch keine Schmerzen und nichts, deswegen störte es mich nicht wirklich.
nach meiner letzen kur mit 750 mg/testo e only die woche aber ging meine gyno nemmer weg.
Das komische ist, die Gyno kam meistens erst am Ende der kur nach 5 Monaten, nie am Anfang, diesmal ging Sie aber nicht mehr weg.
Stoffen werde ich weiterhin, will mich jetzt nur Informieren wie ich diese Saisson noch rum bekomm ohne das die Gyno stärker wird.
Also Arimi und Exem. schließe ich aus, keine Ö-hemmer, die hemmen auch das wachstum. Wollte immer vorbeugend z.B 10-20mg nolva jeden tag nehmen, habe ich empfohlen bekommen, denn Arimi wäre für den dauergebrauch nix und macht nur die Blutwerte kaputt, Nolva hingegen hätte keine Auswirkungen auf den Hormonhaushalt sondern blockiert ja lediglich die Brustrezeptoren.
Was haltet Ihr davon?
Die nächste frage wäre noch, wie lange fällt man nach eine Gyno OP beim Sport ca aus und wann sind die Narben weg?
Wollte es jetzt nicht mehr machen lassen, mag keine Narben etc im Sommer am Strand zeigen, deswegen erst im Winter 2011 eine OP, aber die gyno daf natürlich nicht größer werden, sonst ist mit Strand dieses Jahr auch nix.
Hab lediglich eine geschwollene brustwarze mit kleinen Knoten drunter und wenn ich drauf drück tuts weh. Der Nippel steht etwas spitz nach vorne, nur die linke seite, die rechte ist ok?
Vielen Dank schonmal.
-
Kann man Ö-Hemmer auch nehmen wenn man sich Titten angefressen hat?
-
75-kg-Experte/in
wenn du net stoffst würde ich sagen mach ne diät
wenn du stoffst und diät machst bzw defi-phase geht es, da legste ja nemmer so wert auf den muskelaufbau sondern eher auf härte, da kann ein O-Hemmer nicht schaden