-
Seid gegrüßt!
Servus!
Ich bin der Andreas bin 25J, komme aus Hessen ffm und wiege aktuell 109kg auf 1,90m(angefangen mit 98kg).
Ich bin jetzt in der achten wöche am trainieren...bzw. Intensivem Training und regelmäßig. Vorher nur so bissi "gepumpt".
Ziele für mich gesetzt habe ich und die wären, mal einen richtigen Body zu haben, nur weis ich noch nicht wie genau, da ich viel höre und zuviel lese. Ich weis nicht wie ich meine Ernährung umstellen soll. Trainingsmässig denke ich bin ich gut am fahrn.
Ich erhoffe mir hier Villt ein paar gute Tipps und eindeutige Aussagen wie ich noch besser ran gehen kann(Villt in Form von Links).
Mein Ziel ist es bis jetzt bis Ende März soviel Aufbau wie geht und dann abnehmen. Ende saisong noch mehr zulegen.
Lg
-
Willkommen
-
Sportstudent/in
willkommen..
dann lies dich mal im Trainings und Ernährungsbereich ein..
Viel Spass beim Training!
-
Hallo Edgecrusher The First,
und herzlich willkommen! Du brauchst Tipps zum Theam Ernährung und Training? Dann schau dich zu erst einmal in den Ernährungs- und Trainingsthreads um. Bei Fragen steht dir stets der Anfängerbereich zur Verfügung, wo du deine Fragen stellen kannst und dich mit anderen Frischlingen treffen kannst.
-
Hallöle !
Endlich richtig angefangen ?.................Gute Entscheidung !
Viel Erfolg wünsche ich dir !!!