Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer Avatar von Onkel83

Seid gegrüßt

Hi ihr Schwergewichtler!
    Ich bin der Marcel und neu hier im Forum. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bingen am Rhein. Nett und Idyllisch, vielleicht ein bisschen langweilig, hehe. Ich bin Kfz Mechaniker und hab mir vor kurzem eine eigene Halle zugelegt. Die gilt es nur noch einzurichten. Da sind wir ja auch schon zu meinen Hobbys gekommen. Also ich schraube leidenschaftlich gerne an Autos. Bevorzugt alte wie mein 18 Jahre alter Astra, hehe . Ich höre und mache außerdem sehr gerne Musik. Am liebsten natürlich harten Rock. Die Böhsen Onkelz, die Toten Hosen, Rammstein und Metallica stehen da ganz oben auf der Liste. Außerdem bin ich ein riesen Arnie Fan. Ich sammle seine Filme, was in Deutschland gar nicht so einfach ist die alle ungeschnitten zu bekommen. Daher ist dies wohl eine Lebensaufgabe AAAber ich habe bereits meinen Lieblingsfilm von ihm, nämlich Conan der Barbar und Conan der Zerstörer.
    Aufgrund dieses Idols bin ich auch zum Kraftsport gekommen. Ich habe vor einigen Jahren schon damit angefangen als ich noch ein halbes Hemd im zarten alter von 19 Jahren war. Ich habe es leider nie wirklich durchgezogen. Jetzt seid 2 Jahren etwa ziehe ich es allerdings durch und trainiere 3-5 mal pro Woche jeweils zwischen 3 und 4 Stunden. Mich hat jetzt irgendwie der totale Ehrgeiz gepackt.
    Ich hoffe mir hier im Forum eine Menge nützlicher Tipps holen zu können die mich im Training vorran bringen, Besonders im Bereich der Ernährung, weil man da ja im Moment einfach nur noch verwirrt wird. Jeder erzählt einem was anderes. Aber die Tipps von Leuten die Erfolg haben mit ihrem Training und ihrer Ernährung sind wohl die besten, hehe. Also dann.... in diesem Sinne.

Hi Leute!
    Marcel.

Eisenbeißer/in

BBszene Kenner
    3-4 Stunden pro Trainingseinheit? Ein bisschen arg viel...