-
Postworkout Meal mehr ausgewogen?
Hi Leute,
ich bin momentan einer AD, weil ich erstmal ordentlich abspecken muss bevor ich über Masseaufbau nachdenken kann. Da ich aber noch Anfänger bin konnte ich trotz Diät am Anfang das Gewicht am Eisen weiter erhöhen.
Die Fortschritte nehmen aber immer mehr ab(was nicht anders zu erwarten war) und in einigen Fällen hab ich dieselbe Übung teilweise nicht mehr ganz so hingekriegt wie ne Woche zuvor.
Ich will aber mein Muskelschwund so gering wie möglich halten und macxh mir grad GEdanken über meine Pre- und Postworkout Ernährung.
Ich trainier meistens nachm aufstehen. Frühstück besteht dann aus
4 Rühreiern + bissel Milch
Tomate
Speck
Zwiebeln
Und ne Banane um fürs Training die nötige Energie zu haben. Mit KH im Bauch trainiert es sich einfach besser.
Das Problem hierbei ist, dass das Frühstück einen sehr große TEil meiner erlaubten Tagesdosis and KHs ausmacht, sodass mein Postworkout meal hauptsächlich aus Eiweiß besteht z.B. heute:
120g Harzer Käse
280g Thunfisch
270g Garnelen
Ist das ok so? Da nachm Traininign die Muskeln ja viel Eiweß brauchen (GEsamt Eiweiß der Mahlzeit etwa 150g) oder sollte das ausgewogener sein? Oder reicht quasi erstmal fast nur Eiweiß um die Muskeln zu versorgen? Nehme danach noch eine Vitamin A-Z Pille.
Der rEst des Tages besteht dann meistens aus FEttreichen Nahrungsmitteln.