Ok… liebe BBszene Technik Freaks!!
Habe ein Problem und keine Sau in meinen Umfeld kann mir da auf die Schnelle helfen..
Kurz ausholen!
Ich habe mein Netz Anbieter vor ca. 7-8 Monaten gewechselt!!
T-online auf KabelBW somit auch meine E-Mail andresse!!!![]()
Von "eva-und-paul@t-online.de" auf "XXXXXXXXX@kabelbw.de"
Soweit so klar!!
Bei Google ist mir schon lange aufgefallen das oben rechts immer die alte eMail adresse stand da dachte ich halt mal klickste es jetzt mal an und unter Optionen gibtse mal deine Neue Email adresse ein! Das alles seine Richtigkeit hat!
Gut… ändern ging irgendwie nicht so richtig..dann habe ich mich abgemeldet und neu angemeldet.. Neuer Namen neues Passwort! Soweit so gut!
![]()
Jetzt habe ich mich aber bei Youtube eingeloggt und wollte ein clip hochladen ….
alle meine Clips sind weg… wie ich jetzt heraus bekommen habe.. Google & YouTube arbeiten da irgendwie zusammen.. somit ist unter meinem neuen Nick alles Weg (logisch ist auch ein neuer account ) ..und unter meinen Alten Namen bei Youtube noch alles drin!!! Also dachte ich mir ich könnte das rüber kopieren oder irgendwie!
Guter rat ist teuer… einmal hatte ich es glaube ich soweit das ich da was gefunden habe mit was übernehmen usw.. aber da ich das Passwort von dem Alten Nick nicht mehr habe kann ich da nichts zusammenfügen…
Frage !!!!
Gibt es eine Möglichkeit außer alle Clips von meinem alten YouTube account einzeln anzuklicken und als Favorit zu speichern.. sie direkt in mein neuen account zu kopieren oder laden???
Habe zwar unter Google versucht was zu finden aber keine Passende Antwort bekommen
![]()
Lesezeichen