-
Was ist von Zeitschriften wie fit for fun zu halten?
Hi,
hab auch überlegt einzusteigen. Da ich absolut gar keine Ahnung habe, wollte ich mir erstmal ne Zeitschrift kaufen. Habe überleggt Mens Health was ja glaube ich die größte Zeitschrift auf dem Gebiet ist, aber habe ein Angebot für die fit for fun gefunden, wo man die Zeitschrift mit 30€ Prämie bekommt, sodass es am Ende ungefähr 5 Euro kostet.
Wollte fragen, was Ihr so an Fachzeitschriften lest? Oder holt IHr alle Infos aus dem Forum?
-
Wenn du dich hier einfach mal umguckst, siehst du, dass du die qualitativen und brauchbaren Informationen schon alle findest.
Mens Healt hat mit BB nicht viel zutun.
-
Troll detected?
Ich lese Mark Rippetoe, Dave Tate und Louie Simmons.
-
Beim Feuer machen sind sie sicher nützlich.
Mein System: Bücher+Biounterricht für die Grundlagen, das Internet für spezielle Fragen und Trainingssysteme und Foren um alles nochmals durchzukauen.
-
http://www.bbszene.de/board
ist doch ein prima magazin.
glänzt vielleicht nicht so doll, ist nicht auf papier und wunder preist hier auch niemand an, dafür ist es aber ehrlich, kompetent und erfolgreich bei der durchführung.
sofern du also nicht frierst und daher was zum heizen brauchst, rate ich dir von den zeitschriften ab.
wobei ich dir selbst davon abrate, wenn du frierst, da der brennwert von papier ziemlich scheize ist und dieses papier dazu auch noch sehr teuer. ;P
-
-
mmh, ich sach ma, zum zeitvertreib ab und an ganz witzig, jedoch nix weiter als kommerz....
wirklich sinnvolles steht selten in so ner zeitschrift.
-
Voll mit Werbung und Shiceplänen