Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und habe mich mal durch die mit Wichtig betitelten beiträge gelesen. Dort stand was von wegem wen man Pribleme mit dem gewicht zulegen hat 1 kg reis 0,5 kg fleisch und fisch sowie 1 kg gemüse am tag essen. Ich werde das einmal ausprobieren doch trotzdem möchte ich meine frage stellen.
Also ich bin:
23 jahre alt
178 cm gross
67 kg

Ich trainiere inzwischen seit 3 jahren 1. jahr 3 mal in der woch 2 jahr intensives ausdauer und krafttraining im militär u d im dritten seit einem haben jahr 5-6 mal in der woche.
Mit der definition/proportion meines Körpers bin ich sehr zufrieden allerdings schaffe ich es einfach nicht mein gewicht zu steigern. Ich kann alles mögliche in mich hinenstopfen und es bringt scheinbar gar nichts habe es auch bereits mit creatin und div. eiweiss supps probiert allerdings mit mässigem erfolg habe schlussendlich nur muskelkrämpf bekommen trotzt mehr als ausrei hender einnahme von magnesium. die ernährung auch ziemlich gesund jeden tag salat und gemüse viel teigwahren und alle 2 tage fleisch und 1-2 eier.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand eine idee hat ich überlege mir ev mit einem testo nachzuhelfen.
Hat jemand ideen/erfahrungen, welche mir bei meinem Problem weiterhelfen könnten?

schon im voraus danke für di antwort und entschuldigt bitte meine rechtschreibung.

besten dank
cycle88