-
Warum nehme ich nich ab?!
Gude,
ich bin momentan viel am trainieren, alle 2 tage, hauptsächlich Kraftsport.Und ich sehe auch würklich sehr gute erfolge im Brust und armbereich. Ich versuche meine mahlzeiten mit viel Pute und volkorn produkten zu gestalten. Und nehme zusätzlich das whey protein von Scitec. So nun ist aber mein problem das ich kaum etwas abnehme , und deffinierter werden meine muskeln auch nich wirklich... hat jemand vllt. tipps in sachen ernährung oder woran könnte es liegen.. ich bin dankbar für jede kritik oder sonstige antworten
Mfg Pat
PS: mache 2 mal die woche ausdauersport (joggen ca. eine halbe stunde)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 3tryz
Gude,
ich bin momentan viel am trainieren, alle 2 tage, hauptsächlich Kraftsport.Und ich sehe auch würklich sehr gute erfolge im Brust und armbereich. Ich versuche meine mahlzeiten mit viel Pute und volkorn produkten zu gestalten. Und nehme zusätzlich das whey protein von Scitec. So nun ist aber mein problem das ich kaum etwas abnehme  , und deffinierter werden meine muskeln auch nich wirklich... hat jemand vllt. tipps in sachen ernährung oder woran könnte es liegen.. ich bin dankbar für jede kritik oder sonstige antworten
Mfg Pat
Berechne deinen Grumdumsatz.
Schreib uns dein Ep auf.
-
BBszene kennt mich
Wenn du abnehmen willst, dann musst du weniger Nahrung zu dir nehmen oder eben mehr verbrauchen.
-
EP:
Frühstück
eine art Müsli shake:
Müsli
Fettarme Milch
Trockenfrüchte
das alles gemischt
Vormittag:
Whey Protein
Mittag:
Pute gebraten
Vollkorn Nudeln
Gemüse
(Nudel Gemüse Pfanne)
manhcmal auch Rinderhack
Nachmittag
Whey Protein
An trainingstagen: nach dem Training whey Protein
Abend:
oft Pute und dazu n stück sauerteigbrot
weil ich den kohlehydrate gehalt abends niedrighalten will!
Meinst du mit Gesamtumsatz den kohlehydrate und eiweiss gehalt?
-
Forum Spezialist/in
Gesamtumsatz ist die Kalorienmenge, die du am Tag verbrauchst.
Ohne Mengen und Nährwerte kann man über deinen EP ziehmlich wenig sagen.
Wenn du die Carbs abends niedrig halten willst, wieso isst du dann Brot
-
Mein Grundumsatz beträgt 2.338,4 kcal.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von 3tryz
Mein Grundumsatz beträgt 2.338,4 kcal.
Ja und das ist das was du verbrauchst, wenn du den ganzen Tag im Bett liegst und nichts weiter tust als atmen.
Google mal Pal-Faktor und rechne den dazu
-
 Zitat von 3tryz
Gude,
ich bin momentan viel am trainieren, alle 2 tage, hauptsächlich Kraftsport.Und ich sehe auch würklich sehr gute erfolge im Brust und armbereich. Ich versuche meine mahlzeiten mit viel Pute und volkorn produkten zu gestalten. Und nehme zusätzlich das whey protein von Scitec. So nun ist aber mein problem das ich kaum etwas abnehme  , und deffinierter werden meine muskeln auch nich wirklich... hat jemand vllt. tipps in sachen ernährung oder woran könnte es liegen.. ich bin dankbar für jede kritik oder sonstige antworten
Mfg Pat
ich tippe aufs vollkorn.
ersetze vollkorn durch gemüse,behalte das proteinreiche putenzeug bei,
und schon wirds läuften.
vollkorn wird zwar immer in den himmel gehoben,aber genau wie weißmehlprodukte ballert es dich mit kohlehydraten voll,
und egal ob komplex oder nicht;
sie werden alle zu glycose,diese ist bei der heutigen ernährung in so großen massen vorhanden das der fettstofwechsel komplett zum erliegen kommt,
weil dein blut laufend mit zucker,schnellem,effizienten brennstoff,überflutet ist.
vollkorn versorgt dich langsamer mit zucker.
aber.es versorgt dich mit zucker,sprich;
kohlehydraten.
an der stelle stell dir mal die frage;
warum soll der körper sein fett verbrenenn,wenn er ständig kh´´s zum verfeuern hat,mit denen dich vollkorn effizient versorgt?
die kohlehdratschwemme in unserer derzeitigen ernährung ist noch lange nicht von unserem stoffwechsel adaptiert..
darum;kh´s nur aus obst und gemüse,da sind so wenige drin das sie nicht schaden,sonst eiweißreich essen wie unsere vorfahren und alles klapt!!