-
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Gut gemeinter Ratschlag: Bespreche dich mit dem zuständigen Arzt, denn der Heilungsprozess sollte nicht beeinträchtigt werden. Bevor du dich auf irgendeine Weise weiter schädigst, mach lieber ne Pause.
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Gut gemeinter Ratschlag: Bespreche dich mit dem zuständigen Arzt, denn der Heilungsprozess sollte nicht beeinträchtigt werden. Bevor du dich auf irgendeine Weise weiter schädigst, mach lieber ne Pause. 
Ja das werde ich noch tun
Allerdings glaube ich du hast nicht ganz verstanden. Ich mache Pause allerdings würd ich von euch gerne wissen was ihr in dieser Zeit machen würdet ( BB mäßig )
-
Sportbild Leser/in
Diät hilft auch nicht wirklich, da dadurch der Mukelabbau beschleunigt wird. Und wenn du beim trainieren keine Luft bekommst dann beim Cardio sicher auch nicht. Würde versuchen mich einfach richtig zu schonen um schnell wieder fit zu werden 
Lg Despo
-
Warte lieber erstmal 2 - 4 Wochen je nachdem wie es dir dann geht würd ich, sofern der Arzt einverstanden ist, wieder leicht anfangen zu trainieren.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von proteinjunkie
Allerdings glaube ich du hast nicht ganz verstanden. Ich mache Pause allerdings würd ich von euch gerne wissen was ihr in dieser Zeit machen würdet ( BB mäßig )
Ich denke ich habe dich schon recht gut verstanden, das Problem bei der Geschichte sieht allerdings so aus: Wenn du auf irgendeine Weise weiter trainieren willst, kannst du dich noch schwerer verletzen bzw. der Heilungsprozess verlangsamt sich...ausserdem fehlt dir die nötige Energie für die Genesung.
Was ich machen würde: Eiweißreich essen und schonen damit ich nach den 2 Monaten voll loslegen kann...evtl. kannst du ja wenige Wochen vor deiner vollständigen Genesung die Bewegungsabläufe ohne Gewicht trainieren (aber auch das würde ich mit deinem arzt abklären).
-
Na gut ich werde alles mal mim Arzt absprechen.
danke euch
werde hier gegebenfalls noch schreiben was der nkel (bei mir Tante) Doktor sagte
mtf
-
Zwangspaue
Hey,hatte auch ne zwangspause 6 Wochen nach nem Bauchwandbruch ,aber d anach ist das Wachstum um so besser und die Motivation auch also alles wird gut. MsG
-
 Zitat von Klagt nicht kämpft
Hey,hatte auch ne zwangspause 6 Wochen nach nem Bauchwandbruch ,aber d anach ist das Wachstum um so besser und die Motivation auch also alles wird gut. MsG
Das ermutigt natülich!!
danke
-
 Zitat von proteinjunkie
Nichts was den Heilungsprozess behindern könnte, daß würd ich machen. Die Info gibt dir der Arzt.