-
Wie lange würde ich hierfür brauchen ?[FOTO]
Meine Kalorien würde ich auf ca. 1500 kcal reduzieren und alle 2 Tage: 20 min Laufband, 20 Min Crosstrainer und 20 min. Fahrrad.
Das Foto musste ich leider mit mein iPhone machen, daher ist die Qualität nicht so gut. Ich hoffe, es reicht aus.
http://i56.tinypic.com/2mmwizm.jpg
-
hä, du siehst so aus oder du willst so aussehen?
beides nicht sehr vorteilhaft
und dein vorhaben.. naja, ich schiebs mal auf die uhrzeit
-
Ich seh so aus und möchte etwas Bauch verlieren.
Edit: Dort habe ich ein leichten Fettansatz und den möchte ich gerne verlieren, sodass ich ein flachen Bauch habe. Ich habe es etwas unglücklich ausgedrückt.
-
kfa ermitteln und dann mit dem defizit ausrechnen wie lange du brauchst um 1kg fett abzunehmen.
aber was bringt es dir zu wissen wie lange es dauert? fang doch einfach an
-
 Zitat von H_D
aber was bringt es dir zu wissen wie lange es dauert? fang doch einfach an
Momentan möchte ich noch Muskeln aufbauen und später dann halt abnehmen. Im August bin ich auf Mallorca und da sollte der Körper schon stimmen.
-
 Zitat von Oberhausener
Momentan möchte ich noch Muskeln aufbauen und später dann halt abnehmen. Im August bin ich auf Mallorca und da sollte der Körper schon stimmen.
Und wieder so einer.......
-
 Zitat von Oberhausener
Meine Kalorien würde ich auf ca. 1500 kcal reduzieren und alle 2 Tage: 20 min Laufband, 20 Min Crosstrainer und 20 min. Fahrrad.
Das Foto musste ich leider mit mein iPhone machen, daher ist die Qualität nicht so gut. Ich hoffe, es reicht aus.
http://i56.tinypic.com/2mmwizm.jpg
1500kcal sind zu wenig denn das liegt doch sicherlich unter deinen Grundumsatz! Außerdem an Trainingstagen unbedingt mehr essen so dass du am Tag nie mehr als 300-500kcal Defizit hast.