-
Kompakte Hantelbank
Hallo Leute, ich würde mir gerne eine Hantelbank kaufen um mal ein bisschen was für meinen Körper zu tun. Natürlich mit Langhantel, Kurzhantel und Gewichten.
Für mich ist nur wichtig das ich es klein und schnell verstauen kann da mein Zimmer wirklich nicht groß ist.
Hat da jemand einen Vorschlag wo ich da gucken kann?
-
Moderator
http://www.simpleproducts.de/
Klick dich dort mal durch.
Vorschläge beantworten wir natürlich gerne.
Oder auch der shop hier im forum.
-
Gibt es keine Hantelbank die fürs Bankdrücken eine seperate Aufnahme der Stange besitzt? Es muss halt wirklich kompakt sein.
Was glaubt ihr kostet der ganze Spaß mit Kurzhantel und Langhantel sowie den Gewichten? Möchte mir lieber gleich was für die Ewigkeit kaufen
-
Discopumper/in
Wieso schaust du dich nicht im Shop um und rechnest einfach zusammen was in Frage für dich kommt. Die "Arbeit" wird dir sicher niemand abnehmen wollen.
-
Geh doch lieber in ein Studio ist billiger, du bleibst länger motiviert und dir gehen auch nicht so schnell die Gewichte aus
-
Aufgrund deines Platzmangels wäre für dich evt. folgende Bank ganz Interessant: Klick
Diese stand ebenfalls auf der Liste der Bänke zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte.
Für den Kauf von Hantelstangen und Gewichten kann ich dir den megafitness-shop empfehlen, die Versandkosten richten sich dort nach dem Bestellwert und nicht wie in vielen anderen Shops nach dem Gewicht.
-
Moderator
 Zitat von Prixx
Geh doch lieber in ein Studio ist billiger, du bleibst länger motiviert und dir gehen auch nicht so schnell die Gewichte aus 
Ein studio ist nicht günstiger und mehr als 250kg an gewichten braucht er nicht.
Zusätzlich sind im homegym keine vorgeschriebenen öffnungszeiten, keine proleten und luftpumpen.
Keine wartezeit und eigene musikauswahl hat man zuhause auch.
Mit einem powerrack, latzug und guter flachbank ist es zuhause insgesamt besser als im gym.
Schnickschnackmaschinen braucht nämlich kein mensch.
-
Danke Leute.
Bei mir ist einfach das Problem das ich tagsüber wie jeder Arbeiten gehe und abends die Abendschule besuche. Ich glaube nicht das es sich lohnt um 21:30Uhr noch ins Fitnessstudio zu gehen.
Darum wollte ich eine kompakte aber effektive Lösung um ein bisschen Muskelmasse aufzubauen.
-
Wär die was?
http://www.amazon.de/schmale-Drücker...2882180&sr=8-1
habe die gleiche da ich leider auch recht wenig Platz habe. Zusammengeklappt echt platzsparend.
-
 Zitat von FALLdeluxe
Maximale Gewichtsbelastung: 150kg
Dh., wenn man 80kg wiegt, dürfte man 70 drücken, kannst dir ja ausrechnen wie lange das wohl reicht...