-
Sportstudent/in
verliere nachts immer sehr viel gewicht!
Hallo Leute,
bin 24
1,97m groß
wiege 107 kilo
kfa schäötze ich so auf 18-19%
training seit 2 jahren startgewicht 90 kilo
hier meine Frage, ich verliere über nacht schoneinmal locker 1-2 kilo! Weiß nicht ob das davon kommt dass ich zwischendurch einmal auf toilette gehe, aber ist ads wirklich möglich so viel gewicht über nach zu verlieren?
Man ließt ja immer von leuten die über eine woche 3 kilo abgenommen haben, das ist ja schon viel!
Beispiel:
Abends gewogen und hatte 110 kilo drauf, nachts einmal auf toilette gewesen und morgens auch und zack 107,8 kilo!
Ist das irgendwie ungesund was da abgeht? Oder ist das im rahmen des normalen? Schwitze manchmal auch stark
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Superfly
Hallo Leute,
bin 24
1,97m groß
wiege 107 kilo
hier meine Frage, ich verliere über nacht schoneinmal locker 1-2 kilo! Weiß nicht ob das davon kommt dass ich zwischendurch einmal auf toilette gehe, aber ist ads wirklich möglich so viel gewicht über nach zu verlieren?
Man ließt ja immer von leuten die über eine woche 3 kilo abgenommen haben, das ist ja schon viel!
Beispiel:
Abends gewogen und hatte 110 kilo drauf, nachts einmal auf toilette gewesen und morgens auch und zack 107,8 kilo!
Ist das irgendwie ungesund was da abgeht? Oder ist das im rahmen des normalen? Schwitze manchmal auch stark
Ja mach dir kein Kopp.
Das ist alles Wasser, also völlig normal.
Wenn du frühst dann isst (vermutlich Carbhaltig) dann ziehst du das wieder rein in den Muskel und unter die Haut.
Also auch viel trinken zum Frühstück.
-
Sportstudent/in
gut danke! Bin sehr vorsichtig seitdem immer merh leute an diabetis etc erkranken^^
danke!
-
Moderator
 Zitat von Superfly
Hallo Leute,
bin 24
1,97m groß
wiege 107 kilo
Beispiel:
Reduzierst du gegen abend deinen carbkonsum?
Bei mir ist es genau wie bei dir.
Variiert aber je nach flüssigkeitskonsum.
PS: Diabetes hat viele eindeutige merkmale also entspanne dich...........
-
Sportstudent/in
was heißt carbkonsum reduzieren^^ also ich esse abends shcon noch carbs! warscheinlich zieh ich einfach nur abends nocheinmal viel wasser und das wars!
-
 Zitat von Superfly
was heißt carbkonsum reduzieren^^ also ich esse abends shcon noch carbs! warscheinlich zieh ich einfach nur abends nocheinmal viel wasser und das wars!
Also die Blase kann schon 0,5l fassen und wenn du 1 oder 2x auf die Toilette gehst.... Außerdem schwitzt man natürlich auch nachts. Aber macht es echt Sinn sich ständig abends und morgens zu wiegen?
-
Was war die Frage?
Ich kann dem nur zustimmen. Ich 'verliere' immer 1-2 kg über Nacht.
Vor 2 Monaten hat es mich ordentlich erwischt und hatte innerhalb von 3-4 Tagen 5 kg weniger. Ist alles nur Wasser, daher kein Grund zur Sorge.
-
Flex Leser
 Zitat von TTTopia
Aber macht es echt Sinn sich ständig abends und morgens zu wiegen? 
ganz sicher nicht, aber was spricht dagegen? solange man sich wegen ein paar gramm nicht verrückt macht von tag zu tag.
verliere nachts ca 1,5kg.
trinke aber auch ca. 6 L am tag. die blase drückt morgens ganz gut
...hat das System verstanden.
-
Moderator
 Zitat von TTTopia
Also die Blase kann schon 0,5l fassen und wenn du 1 oder 2x auf die Toilette gehst.... Außerdem schwitzt man natürlich auch nachts. Aber macht es echt Sinn sich ständig abends und morgens zu wiegen? 
Sonderlich hilfreich ist es nicht, was den fortschritt der ab oder zunahme betrifft.
Feinheiten und auch das verhalten bei gewissen nahrungsmitteln was das wasserziehen z.b angeht sind schon hilfreich.
Man muss seinen körper immerhin kennen lernen.
-
jungs, einfach mal nachts die finger von der freundin lassen. dann ist der "wasserverlust" nicht so groß