-
Anitbiotika - Wann gehts weiter?
Moin,
ich bin nun seit 1 1/2 Woche krank.
Habe 5 Tage Antibiotika genommen dann wars bissl besser und jetzt isses wieder schlimmer geworden.
Bin nun noch mal zum Arzt und soll nun 7 weitere Tage Antibiotika nehmen.
Werde hier noch verrückt. Ich hasse es nicht trainieren gehen zu können
Gehe nun seit 1 Jahr 3 mal die Woche trainieren ohne Ausnahme und jetzt so ein Rückschlag. Fühle mich total schlecht und habe Angst dass ich abbaue 
Versuche so viel wie geht noch zu essen aber ist durch die Halsschmerzen auch nur teilweise umsetzbar.
Muss jetzt noch bis nächste Woche Dienstag Antibiotika nehmen.
Wollte mal fragen was eure Erfahrungen sind bzw. was ihr mir empfehlt:
Ab wann kann ich wieder trainieren gehen ( nach der Antibiotika Einnahme ) ?
Baue ich in 2 1/2 Wochen Pause stark / bemerkbar ab ?
Wie lange brauche ich um das wieder aufzuholen?
Vielen Dank
Grüße
-
Sportstudent/in
2,5 Wochen sollten wenig bis garnichts ausmachen
-
Sportstudent/in
Keine Panik. Das kein Weltuntergang ... Natürlich bist du nach so einer Krankheit schwächer als zuvor, aber das holt man relativ zügig wieder rein. Nach der Antibotika Einahme würde ich noch 1-2 Tage warten. Vorrausgesetzt du hattest bei der letzten Einnahme (letzter Antibiotika Pille) schon das Gefühl, dass es weg sei. Lieber später wieder einsteigen, als zu früh. Dann bist du nämlich schneller wieder krank, als du Mau Mau sagen kannst
-
Sportstudent/in
 Zitat von UnknownSoldier
und jetzt so ein Rückschlag. Fühle mich total schlecht und habe Angst dass ich abbaue
..jeder ist mal krank...mach dir bei 2,5 wochen nicht ins hemd, das ist nicht lange und das ist auch kein rückschlag..gute besserung !!
-
-
Gesperrt