Sers,

Ich bin derzeit etwas unglücklich mit mir

Erstmal ein paar Daten:

16 Jahre alt, 183cm Groß. Trainiere seit 6 Monaten.
Ich habe letztes Jahr Ende Juli noch 93 Kilo gewogen, Ihr könnt euch jetzt wohl in etwa denken wie schrecklich das aussah, ähnelte in etwa einem Hefekloß.

Nun nach 9 Monaten bin Ich bei 77 Kilo angelangt. Im Groben bin Ich jetzt damit zufrieden, nur geht es jetzt bei mir ans Eingemachte, d.h die letzten Fettstellen sollen noch weg, im Bereich Brust und Po, und teils noch am Bauch.

Mein Ziel ist es diesen "letzten" Fettabbau recht zügig hinzubekommen. Ich habe mir daher schon einmal den Thread zur AD durchgelesen, und wollte Fragen, ob Ihr mir dazu raten würdet, oder doch zu etwas anderem.

Kurz zur Klarstellung, Ich möchte natürlich noch Muskeln aufbauen, aber nicht übertrieben viel, sondern sagen wir mal Definiert!
Die Frage stellt sich für mich jetzt, ob Ich für die restlichen Fettstellen eine AD machen soll, oder ob Ich meine Ernährung noch weiter umstelle, indem Ich an Trainingsfreien Tagen weniger Kcal zu mir nehme als Ich Verbrauche, und an Trainingstagen mehr nehme als Ich brauch.
Leztes würde ja seine Zeit dauern schätze Ich mal.

Mein Ziel ist es jedoch wie oben erwähnt, zügig das Restfett wegzukriegen, habe gehört da soll die AD gut für sein, allerdings weiß Ich nicht, ob Ich da nicht zu schusselig für bin mit der Esserei.
Ich kriegs einfach nicht hin, alles was Ich esse genau auszurechnen wie viel Gramm KH's, Fett oder Eiweiß das nun hat.
Habe halt Angst, dass aufgrund dieser Tatsache die Diät bei mir nicht funktionieren könnte.

Was meint Ihr?