-
Frage zu Doggcrap wegen Bizeps
HI@ all!
hab mal ein Frage zum Split nach Doggcrap.
Und zwar wird der Trizeps zussammen mit den drückenden Bewegungen ausgeführt (Brust, Schulter), jedoch der Bizeps wird nicht mit den ziehenden Bewegungen (Rückenbreite, Rückentiefe) trainiert sondern an einem anderen
Tag.
Würde mich einfach mal interessieren ob das kein Problem für den Bizeps darstellt wegen der Regeneration (er wird schlieplich 3 mal direkt bzw. indirekt belastet in der Woche). Und warum wird beim Trizeps auf das "Push-Pull" - System Rücksicht genommen?
naja.....denke mal es hat sich in der Erfahrung von Doggcrap so bewährt oder gibt es da spezielle Gründe?
gruß Alex
-
ja...ausprobieren wird wohl das einzig Sinvolle sein...dabei seniere ich doch so gerne
-
ja, das stimmt...muss sagen, dass es schon ein paar mal passiert ist, dass ich mein Training verschoben habe um hier darüber zu quatschen...
-
Discopumper/in
Hä?
|Der von Ihnen eingebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.|
-
@ skybreather
ich hatte im 2er immer probleme mit dem bizeps!
daher hab ich dann irgendwann den 3er gemacht aber der war net so doll, da hab ichs ganz gelassen
-
Sportbild Leser/in
mit dem biceps hatte ich auch noch nie schwierigkeiten, gehört zwar nicht ganz hier rein, will aber keinen neuen thread aufmachen:
ich hab fast jedes mal bei meinem DC workout nach dem wadentraining (am nächsten tag, bzw. übernächsten) argen muskelkater... hatte ich nie... is das normal?