-
Kniebeugen/Kreuzheben Ausführung
bin ein totaler anfänger und mache die oben genannten übungen seit 2 wochen. das wichtigste ist natürlich die ausführung und ich wollte fragen ob ich es richtig mache. weiß i-wie nicht wie ich das 2te video drehen soll, geht zwar mit dem vlc, weiß aber nicht wo ich es speichern kann.
-
lade doch das video einfach auf youtube, da kannst du die rechte auch so einstellen, dass nur die es sehen können, die den link bekommen.
habt ihr keine trainer, die dir helfen könne, die ausführungen zu prüfen? - so mache ich das.
-
Discopumper/in
 Zitat von markus1968
lade doch das video einfach auf youtube, da kannst du die rechte auch so einstellen, dass nur die es sehen können, die den link bekommen.
habt ihr keine trainer, die dir helfen könne, die ausführungen zu prüfen? - so mache ich das.
leider verdienen die wenigsten "trainer" auch diese bezeichnung.
-
jop tut mir leid mache ich gleich. mp4 kann man ja nicht hochladen und als ich die videos in .jpg formatieren wollte hatts nicht geklappt. in 10 min. müsste des auf youtube sein.
-
-
Eisenbeißer/in
Nimm deine Ausführung bei höheren Gewichten auf, bei so niedrigen lässt die sich kaum bewerten. Generell aber: Hantel näher am Körperschwerpunkt führen, direkt an den Beinen entlang.
-
60-kg-Experte/in
Ein Video als .jpg Viel sehen würde man damit nicht, denn .jpg ist ein Bildformat .
-
60-kg-Experte/in
-
deshalb die 1000 bilder dann ich glaube ich sollte auch nicht so weit in die hocke gehen. gehe ca. 80° oder so in die hocke.
-
Sportstudent/in
Ganz ganz furchtbare Ausführung sorry....
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll:
-> Deine Beine sind gerade, da ist der Oberkörper noch fast parallel zum Boden.
-> Hantel schwingt wahnsinnig rum
-> ***** viel zu tief, das ist Kreuzheben und nicht keine Kniebeuge
Schau mal die Videos von Ripptoe an und übe den Bewegungsablauf. Der muss sitzen. Und hör nicht auf den Schwachsinn mehr Gewicht zu nehmen. Solange du den korrekten Bewegungsablauf nicht beherrscht, tust du dir mit mehr Gewicht sicher keinen Gefallen.
Zum erlernen der Technik braucht es kein hohes Gewicht
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität