Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer

Brusttraining zu Hause: habe Gewichte

hey

hab vor etwa 2 Jahren regelmäßig gepumpt, über ein Jahr ca. jeden 2. Tag im Studio gewesen. Allerdings bin ich zur Zeit vollzeit mit Studium ausgelastet, wenn ich abends heimkomm kann ich mich nichtmehr aufraffen noch wohin zu fahren..
    Da aber jetzt der sommer vor der tür steht, möchte ich wenigstens das nötigste machen. Ich weiss sowas wird hier mitunter stark verurteilt allerdings geht es zZ echt nicht anders. Meine gesamte statur ist meiner meinung nach in ordnung, allerdings muss ich an der brust wirklich arbeiten. Ich habe hier eine relativ große auswahl an gewichten, und 2 kurzhanteln. Allerdings besitze ich keine bank, und eine anschaffung kommt wohl so kurz vor semestrerende auch nicht in frage.
    Ich weiss die möglichkeiten sind sehr beschränkt, allerdings würd ich mich trotzdem über vorschläge freuen. falls es wirklich garnicht mit den genannten dingen geht einfach raus damit! danke

Discopumper/in Avatar von Flinty84
    http://www.fitnessschmiede.de/fitness/uebungskatalog/

Da sind viele Übungen drin. Darunter viele die man mit Freihanteln ausüben kann.

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    vllt fliegende, auf dem rücken liegend? ansonsten diverse liegestützvariationen...oder raff dich auf und geh halt abends noch ins studio

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Cobo86
    hey

hab vor etwa 2 Jahren regelmäßig gepumpt, über ein Jahr ca. jeden 2. Tag im Studio gewesen. Allerdings bin ich zur Zeit vollzeit mit Studium ausgelastet, wenn ich abends heimkomm kann ich mich nichtmehr aufraffen noch wohin zu fahren..
    Da aber jetzt der sommer vor der tür steht, möchte ich wenigstens das nötigste machen. Ich weiss sowas wird hier mitunter stark verurteilt allerdings geht es zZ echt nicht anders. Meine gesamte statur ist meiner meinung nach in ordnung, allerdings muss ich an der brust wirklich arbeiten. Ich habe hier eine relativ große auswahl an gewichten, und 2 kurzhanteln. Allerdings besitze ich keine bank, und eine anschaffung kommt wohl so kurz vor semestrerende auch nicht in frage.
    Ich weiss die möglichkeiten sind sehr beschränkt, allerdings würd ich mich trotzdem über vorschläge freuen. falls es wirklich garnicht mit den genannten dingen geht einfach raus damit! danke

merkste was?

75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Klick mich.

Edit sagt: Ich hoffe, du trainierst jetzt nicht wie verrückt die Brust und das war es.
    Der Gegenspieler, in diesem Fall der Rücken, muss auf jedenfall auch gleichermaßen Trainiert werden. Kannste vorgebeugtes Rudern (KH/LH) machen oder Klimmzüge.

Neuer Benutzer
    danke an alle, ich denk die flys am rücken liegend werden wirklich gut funktionieren!

at süßfratz: natürlich hat man immer zeit noch ins studio zu gehn, der tag hat wie immer 24 stunden..

wenn du aber mal von 8 bist 6 inner uni warst, heimkommst, und noch 2-3 stunden fürs testat am nächsten morgen lernen musst, dann wirst du mich verstehn

Gesperrt
    liegestützen. kann man auch erschweren durch veränderung der handstellung bzw hebel.
    ansonsten halt fliegende, kann man auch gut im supersatz mit kh-bd machen.
    (in dem fall halt ohne bank)
    also zB so:

fliegende SS kh-bd
    liegestützen.

oder halt zuerst stützen, dann den rest.
    fürn rücken halt kh-rudern. klimmzugstangen sind auch nicht teuer,
    kann die nur empfehlen!

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Zitat Zitat von Cobo86
    wenn du aber mal von 8 bist 6 inner uni warst, heimkommst, und noch 2-3 stunden fürs testat am nächsten morgen lernen musst, dann wirst du mich verstehn
    Stell dich mal nicht so an, immer diese faulen Stundenten
    Leichter wirds nicht mehr!
    Manche Leute arbeiten 10 Stunden, gehen trainieren und haben ne Familie.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von simon1983
    Stell dich mal nicht so an, immer diese faulen Stundenten
    Leichter wirds nicht mehr!
    Manche Leute arbeiten 10 Stunden, gehen trainieren und haben ne Familie.

da hat jemand richtig ahnung wovon er spricht

Zitat Zitat von Beam, Jim
    liegestützen. kann man auch erschweren durch veränderung der handstellung bzw hebel.
    ansonsten halt fliegende, kann man auch gut im supersatz mit kh-bd machen.
    (in dem fall halt ohne bank)
    also zB so:

fliegende SS kh-bd
    liegestützen.

oder halt zuerst stützen, dann den rest.
    fürn rücken halt kh-rudern. klimmzugstangen sind auch nicht teuer,
    kann die nur empfehlen!
    liegestützen hatte ich auch probiert, wobei ich die gewichtscheiben in einen rucksack gelegt hab, diesen dann richtig am rücken fixiert, und dann eben los gelegt. sah zwar lustig aus aber ich denke auch das ist eine variante

Neuer Benutzer Avatar von brabbit198921
    Frontheben wär auch eine Möglichkeit ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte