-
Rezepte !
Was haltet ihr davon wenn man eine ganze Rubrik für Rezepte machen würde , das haben viele andere BB Foren auch , wäre doch praktisch !
Wo jeder seine Rezepte eintragen kann , so kann man sich austauschen und es wird net langweilig !
Gruß
-
Halte ich für ne gute Idee.
-
Sportstudent/in
Das wäre interessant. Sollte man überlegen.
Ansonsten hat der BamBam doch auch so ein Rezepteforum erstellt und hier mal vorgestellt. Hab den Link aber nicht mehr.
-
Sportstudent/in
Ansonsten hat der BamBam doch auch so ein Rezepteforum erstellt und hier mal vorgestellt. Hab den Link aber nicht mehr.
Ich glaube du meinst die HP vom Bambam, oder?! 
www.bambamscorner.com
ciao
-
Geduld: BamBam schreibt Tag und Nacht (auch ohne iMac) an seinem neuen Kochbuch. KAUFEN - MARSCH, MARSCH. Bis dahin kann man sich ja schon mal mit dem Buch von Joseph Keul "Die richtige Fitness-Ernährung" vergnügen. BamBam: "Schneller schreiben, wir haben Hunger!!!"
Bernd.
-
Ja , schlecht wärs sicher nicht dann könnten wir uns gegenseitig austauschen müssten nicht mehr einseitig essen und könnten uns Geld für Bücher spaaren ! Der Vorschlag scheint allerdings keinen der Mods zu interessieren !
-
Gab es schon, Das Schwäbische Grauen hat angefangen und dann ist es in den Tiefen verschwunden, weil keine Beteiligung!