Nabend

Also habe zur Zeit 6 cm Bauchumfang weg meine Kraft wie ich merke wird auch weniger bei Kurzhanteln tu ich mich schon schwer mit 17,5 kg mein Oberarmumfang ist um 3 cm geschrumpft also von 41 auf 38. Ich war vor ca. 10-11 Wochen auf testo bis ich zur vernumft gekommen bin! Meine Frage ist was da geschwunden ist an den Armen war das zum größten teils Wasser?

Anabole Diät läuft gut bin mit kcal auf 1700 verdammt wenig ich merke auch wie ich schneller schlapper werde und der Pump nicht mehr richtig da ist! Ich muss sagen es ist schon ein wenig depremierend aber noch auzuhalten! Habe bis jetzt insgesamt 7 Kg verloren seit 3 Monaten das kommt mir irgendwie wenig vor? Oder ist das Normal?

Bin so ca. 1.74m und wiege zuzeit 77 Kg kfa schätzungsweise bei 15-18 da um den dreh

Kraftdaten:

Bankdrücken: 80 Kg 10 wdh.

Curls: 15 Kg 10 wdh. pro Arm

Beinpresse 250 kg 10 wdh

Was ich jetzt ausm Kopf sagen kann.

Sind die Kraftdaten in Ordnung oder schon zu minimal?

Grund ist das ich schreibe hab im mom so ne leichte depriphase! Aber geht auch vorrüber!

Würde mich freuen wenn jemand von sich erfahrungen mit der Anabolen Diät bisschen einbringt und wie sie sich ausgewirkt hat auf Kraftdaten, Muskelverlust etc.

Danke im Vorraus!