-
21J - 113KG - 1,83m abnehmen aber immer schlapp?
Hallo,
bin 21Jahre alt, komme aus Frankfurt, bin 1,83m (ich weiß steht schon im Titel ) und arbeite Mo-Fr (evtl. Sa) 8 Std. die Arbeit ist manchmal anstrengend manchmal nicht, also durchschnittlich.
Irgendwie habe ich mega Ambitionen abzunehmen und Muskelmasse aufzubauen (nacheinander natürlich) aber leider bin ich auch sehr oft total schlapp als hätte ich 12 Stunden gearbeitet und 3 tage nicht geschlafen.
Ich esse grundsätzlich kaum Fett und Zucker in Form von Süßigkeiten auch nicht, das einzige Zuckerhaltige wäre Zucker in Nahrung wie Apfel, Banane oder Zucker im Getränk bspw. Kaffee, Tee & div. Schorlen, sprich eigentlich habe ich super vorraussetzungen zum abnehmen nur leider klappt's kaum da ich sehr viel trinke, vorallem auch Cola Light..
An Mahlzeiten esse ich viel Kohlenhydrate in Form von Reis & Nudeln und so oft ich kann Fleisch (Rind, Schaf, Lamm, Huhn (selten), Pute & Fisch (selten)). Eventuell ne selbstgemachte Pizza mit lightkäse oder sontigem also ich achte sehr darauf was ich esse und esse leider davon dann zu viel.. Wenn Fastfood dann vom Chinesen!
Ich hatte eigentlich Bodybuilding ne Zeit lang betrieben habe aber starke Schmerzen in der Schulter bekommen und konnte deswegen nichtmehr mein Sport weiterführen, nun da es mir besser geht kann ich's seelisch nicht, vielleicht kommt's daher das ich zur Zeit garkeine Freunde oder Familie habe, war zwar immer Einzelgänger aber ich bin seit paar Monaten wirklich ohne irgendeinen unterwegs.
Tut mir Leid für den elendig langen Text, danke an alle die es sich durchlesen und Gedanken darüber machen, zum Psychologen will ich nicht, brauche ich nicht, will nur irgendwas womit ich Sport anfangen kann:
Frage 1:
Kann ich sowas wie BCM nehmen für 2 Wochen und nehme damit 5kg ab und habe somit mehr Ambitionen Sport zu treiben (bin im Fitnessstudio angemeldet, hätte Laufband + diverse BB Geräte zuhause!)?
Frage2:
Ich wollte mir ein Whey Pulver (Optimum Nutrition 100% Whey Gold) bestellen und abends nur das zu trinken mit 500ml Milch, dadurch würde ich sicher auch abnehmen und hätte genug Eiweiß um auch BB zu betreiben (Augenmerk liegt aber beim abnehmen durch Bodybuilding).
den Rest besprechen wir dann sicher nochmal, besten Dank nochmals.
Liebe Grüße,
pheeR
-
1. stickies lesen
2. fette in die ernährung einbauen
3. meld dich im studio an
4. lern im studio neue leute kennen
5. stickies lesen
-
Moderator
 Zitat von H_D
1. stickies lesen
2. fette in die ernährung einbauen
3. meld dich im studio an
4. lern im studio neue leute kennen
5. stickies lesen
Wenn diese punkte erfüllt sind mache ich gerne wieder auf.