-
Protein für über den Tag?
Momentan bin ich noch in der defi-phase, aber auch wenn diese zuende ist, ist es doch sinnvoll tagsüber nen protein-shake zu nehmen?
http://www.bodybuilding-depot.de/sho...sional+Protein
erfüllt dieser seinen zweck?
wobei ich schon in 2 monaten wieder aus der defi-phase raus bin - macht es da sinn zu dem oben gennannten produkt zu greifen oder sollte ich einen shake suchen, in dem auch noch kohlenhydrate drin sind? danke!
-
Flex Leser
warum in der defi/diät keinen protein shake??? mit wasser angerührt!
gerade in der diät braucht du reichlich protein!
Kh-shakes brauchst du nicht!
-
dennis2 hat recht. du brauchst immer protein. auch wenn du deine muskeln nur erhalten willst. allerdings sind zusätzliche kohlenhydrate nichts für die definitionsphase. hier solltest du nach möglichkeit unnötige kohlenhydrate gegen protein und gesunde fette austauschen.
der shake mit den kohlenhydraten ist vielleicht ne ganz gute idee, wenn du mit dem definieren fertig bist. zumindest für die zeit um dein training. sofern schnelle kohlenhydrate in ihm enthalten sind.
-
okay, ich habe mich schlecht ausgedrückt - während der defi-phase verzichte ich fast auf kohlenhydrate, nur eiweiß (viel casein durch magerquark) & gesunde fett!
Aber ich wollte mir halt jetzt nochmal sowieso nen protein-shake geben...frage ist halt nur, ob ich mir einen mit kh gebe, weil die defi-phase bald vorbei ist...
mh ok...protein-shake mit schnellen kh - hast du da ne gute empfehlung? :P
-
Was war die Frage?
 Zitat von WhitePassion
i ist...
mh ok...protein-shake mit schnellen kh - hast du da ne gute empfehlung? :P
Whey plus Dextrose
-
 Zitat von tintifax_2
Whey plus Dextrose
--> ganz normales dextro ausm supermarkt? Blanker zucker reicht in der massephase für die kohlenhydrate? oO
-
Sportstudent/in
den shake mit dextros nimmst du nach dem train ... unter dem tag solltest du dich so ernähren das du keine shakes benötigst 
und schau dich mal im forum um, da gibts nen thread über selbstgemachte gainer ...