Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Bei Spritze in den Muskel eigenartige Weißgelbliche Flüssigkeit

Also wieder eine Frage für meinen besten Freund.

Er hat sich gestern Testo in die Schulter gespritzt. Als er die Spritze angezogen hat um zu überprüfen ob Luft oder Blut kommt, kam eine eigenartige Weiß gelbliche (eher weiß) Flüssigkeit in die Spritze, die im Testo aber eine Kugelartige Form beibehielt.

Natürlich hat er die Spritze entsorgt.
    Aber nun macht er sich halt etwas Sorgen was diese eigenartige Flüssigkeit sein könnte.

Weiss dass einer von euch zufällig?

Sportbild Leser/in Avatar von Häschber
    jeder hier weiß, dass dein freund du bist.. aber egal..

würde auf irgentwelche, ungefährlichen, körperflüssigkeiten tippen..

Neuer Benutzer
    Also langsam geht mir das hier gewaltig auf die Klötze...

1. Was geht es euch an ob ich dass bin oder wirklich ein Freund?
    Anstatt hier ständig zu stänkern dass ich es bin, könnt ihr auch einfach mal konstruktiv helfen.
    2. Warum soll ich euch anlügen? Es geht wirklich um einen Freund.... Ich hatte mich hier angemeldet um die verschiedenen Threads bzgl. Trainingspläne, Ernährungspläne etc. zu lesen und net um für ihn irgendwelche Fragen zu stellen. Aber da ich nun mal angemeldet bin hat er mich gebeten diese Fragen hier zu stellen.

Sportbild Leser/in Avatar von .JaY_JaY.
    Zitat Zitat von Häschber
    jeder hier weiß, dass dein freund du bist..

Neuer Benutzer
    Ja sehr witzig. Unfassbar...

Gibt es hier denn keine Mods die für Ruhe und Ordnung sorgen? Das sind doch untragbare Zustände hier.

Neuer Benutzer
    heul doch

würdest du deine fiktiven freunde aus dem spiel lassen dann würdest du auch ne anständige antwort bekommen

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von UfukFfm
    Also wieder eine Frage für meinen besten Freund.

Er hat sich gestern Testo in die Schulter gespritzt. Als er die Spritze angezogen hat um zu überprüfen ob Luft oder Blut kommt, kam eine eigenartige Weiß gelbliche (eher weiß) Flüssigkeit in die Spritze, die im Testo aber eine Kugelartige Form beibehielt.

Natürlich hat er die Spritze entsorgt.
    Aber nun macht er sich halt etwas Sorgen was diese eigenartige Flüssigkeit sein könnte.

Weiss dass einer von euch zufällig?
    Fett, Synthol sonstnochwas Mach ma Foto oder gay zum Arzt wenns dich stört. Hier gibts keine Ferndiagnosen

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von UfukFfm
    Ja sehr witzig. Unfassbar...

Gibt es hier denn keine Mods die für Ruhe und Ordnung sorgen? Das sind doch untragbare Zustände hier.
    doch,die gibt es.....und finden dieses"ich frag für nen freund" getue ebenso lächerlich,wie die anderen user!

sich stoff spritzen,ohne zu wissen was man tut,und dann nicht mal die traute haben zuzugeben,dass man selber diesen unfug macht.....

75-kg-Experte/in Avatar von LeRulez
    Zitat Zitat von UfukFfm
    Also langsam geht mir das hier gewaltig auf die Klötze...

1. Was geht es euch an ob ich dass bin oder wirklich ein Freund?
    Anstatt hier ständig zu stänkern dass ich es bin, könnt ihr auch einfach mal konstruktiv helfen.
    2. Warum soll ich euch anlügen? Es geht wirklich um einen Freund.... Ich hatte mich hier angemeldet um die verschiedenen Threads bzgl. Trainingspläne, Ernährungspläne etc. zu lesen und net um für ihn irgendwelche Fragen zu stellen. Aber da ich nun mal angemeldet bin hat er mich gebeten diese Fragen hier zu stellen.

Wieso kann sich dein ominöser Freund denn hier nicht anmelden? Wer sich Testo in die Schulter injizieren kann, für den wird es doch ein Leichtes sein sich in nem Forum zu registrieren?!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von LeRulez

Wieso kann sich dein ominöser Freund denn hier nicht anmelden? Wer sich Testo in die Schulter injizieren kann, für den wird es doch ein Leichtes sein sich in nem Forum zu registrieren?!
    Kann er doch nicht mit der Spritze in der Hand

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte