Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

falsches ZMA geliefert Fitmart Hamburg

Hallo Forum,

bevor ich eine eventuelle Welle schlagen will, möchte ich erst Euren Rat einholen.
    Ich bitte höflich darum nur kompetente Auskünfte zu erteilen, also z.B. Person die beide Präparate kennen um die es sich handelt.

In der Vergangenheit habe ich mir Scitec ZMA von dieser Seite geordert:

http://www.andro-shop.com/Spezialpro...A-60-Kaps.html

So geschehen auch am Donnerstag.

Bislang kam auch immer der richtige Hersteller, nämlich Scitec.

Muss dazu sagen, das ich öfter mal die Preise vergleiche, dies tat ich auch letzte Woche. Bei einem anderen Anbieter hiess es "Produkt momentan nicht verfügbar".

Also wieder "bei Andro-Shop a.k.a. Fitmart.de bestellt.

Heute kommt das Päckchen.

Allerdings mit einem ganz anderem ZMA. Man könnte jetzt erstmal davon ausgehen, das ein falsches Produkt verpackt wurde, doch dieses schliesse ich aus, da Scitec bei dem anderen Hersteller nicht lieferbar war (hat bestimmt seinen Grund - Lieferengpässe etc.).

Erhalten habe ich: ZMA von einer Firma aus "Polen" mit dem Namen "Olimp". (siehe auch Bild im Anhang).
    Es handelt sich laut Packungsangaben um eine "ZINK-MONOMETHIONIN, ZINK-ASPARTAT" Verbindung.
    Packungsinhalt: 120 Kapseln. Eine Kapsel enthält: 10mg Zink, 150mg Magnesium & 3.5mg B6.

Auf meiner Rechnung steht das Scitec Produkt, mit dem selben Preis.

FRAGE NUMMER 1: SCITEC IST AUCH EINE ASPARTAT VERBINDUNG, ABER WAS BITTE IST DAS IN VERBINDUNG MIT ZINK-MONOMETHIONIN ?!

FRAGE NUMMER 2: KENNT JEMAND DIESE FIRMA BZW. DIESES PRODUKT UND KANN GÄNZLICH BEHAUPTEN DASS DAS KEIN SCH*** AUS POLEN (NICHTS GEGEN POLEN, ABER WENN ES UM PRODUKTE GEHT, DIE SICH UM NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL ODER ÄHNLICHES HANDELN BIN ICH DA VORSICHTIG...) IST ?!

LETZTE FRAGE: ICH BIN "OUT OF STOCK" ALSO EIGENTLICH BRAUCHE ICH ZINK.
    BIN ETWAS SAUER, MIR KOMMT ES VOR ALS OB MAN EINFACH EIN ANDERES PRODUKT REINGELEGT HAT (WAS MIT DER RECHNUNG JA AUCH NICHT ÜBEREINSTIMMT DIE BEILAG), WENN DEM SO IST, HÄTTE MAN MICH BENACHRICHTIGEN KÖNNEN, DAS SCITEC LIEFERPROBLEME ETC. HAT, ES LIEGT AUCH NOCH NICHT MAL EIN RETOURENSCHEIN BEI.
    WENN ICH DEM DAS JETZT UNFREI ZURÜCKSCHICKE, HAT ER €15,- PORTO AM AR***. IST MIR PRINZIPIELL EGAL, MÜSSEN SIE HALT DIE LEUTE BESSER INFORMIEREN, BZW. DIE VERPACKER BESSER ARBEITEN. ICH HABE IMMERHIN €22.40,- INCL. PORTO BEZAHLT.
    NOCH DAZU HAT EINE KAPSEL SCITEC 5mg MEHR ZINK.

WAS MEINT IHR ?!

DANKE !

Chris

Discopumper/in
    Du hast sehr lange ein viel zu teures Produkt gekauft, da das von Olimp besser ist.
    ZMA ist ein festgeschriebene Formel, da fummelt keiner dran rum.
    Aspartat und L-monomethionine hat schon seine Richtigkeit.
    Sei froh, dass sie dir das andere Produkt gesendet haben zum alten Preis, so hast du mehr für den gleichen Preis!
    Olimp ist eine TOP-Firma, völlig wurscht wo die sitzt.
    Und Scitec hat auch keine 5mg mehr.
    Jede Kapsel von beiden Marken hat 10mg Zinc, 150mg Magnesium und 3,5 mg Vitamin B6.
    So hast du einen 40 Tages Vorrat zum Preis von einem 20 Tages Vorrat bekommen, schätz dich glücklich.

Gesperrt
    Werden vom ZMA die Hoden größer?

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    sei froh hast ein extrem hochwertiges produkt zum super preis bekommen

wie kann man nur sagen blabla polen blabla

da steht eines der modernsten werke europas

die auch regelmäßig preise im bereich pharmazie einsacken

ach ja anbei

scitec kommt aus ungarn

Neuer Benutzer
    gut...danke, dann habt mir echt weitergeholfen.

das die scitecs im preis übelst teuer sind war mir klar.

hatte zwischenzeitlich auch mal das produkt von "supplement union - S.U." allerdings kam mir das so vor (kann natürlich auch einbildung sein oder andere ursachen haben) als ob ich von den scitecs einen besseren schlaf habe...

das mit polen etc. war vielleicht ein fehltritt von mir... mir ist schon lange bewusst, das "uns" sogenannte "ostblockländer" in sachen pharma etc. teilweise überlegen sind, nicht nur deshalb weil sie günstigere lohn-nebenkosten haben.

ich hatte bis dato allerdings noch nichts von der existenz dieser firma gewusst und die verpackung sah mir etwas zu "hochglanz" mässig aus.

aber danke an alle antworten. wird das dann wohl mein neuer zink lieferant

75-kg-Experte/in
    Nehme seit knapp 3 Wochen auch ZMA (davor noch nie - also keine Erfahrungen mit ähnlichen Produkten von anderen Herstellern). Aber das ZMA von olimp hat sich bei mir bisher zumindest dahingehen positiv bemerkbar gemacht, dass ich seitdem (zumindest gefühlt ) einen besseren und durchgehenderen Schlaf habe. Kann ich also bisher auch nur empfehlen.