-
Neuer Benutzer
die lezten 5 kilo
hallo leute,suche hier im forum nach ein paar ideen wie ich die letzten 5 verfluchten kilo abnehmen kann,ohne die aufgebaute muskelmasse zu verlieren.ich erneahre mich sehr gut,proteinreich ausgewogen.esse 4 mal am tag und trinke einen shake nach dem training und einen vorm schlafengehen.ins gym gehe ich jeden tag und bin da auch fleissig.ich bin sehr zufrieden mit mir selber wen da nicht diese 5 kilo waeren.mit cardio tue ich mich sehr schwer weil ich 105 kilo wiege und deswegen mich ausdauer laufen nicht richtig anfreunden kann-wuerde mich freuen wen jemand das gleiche problem hat oder hatte und mir dann ein paar tipps geben kann.
-
Men`s Health Abonnent
dann fahr fahrrad oder am crosstrainier. also die cardio ausrede ist echt schlecht
ad + cardio, 5 kilo im nu weg
-
Neuer Benutzer
Morgen,jedenTag auf leerem magem morgens ne halbe Std
cardio.so sollte es klappen.mach ich auch zur Zeit.in der Hoffnung noch
Ca.4-5 runter zu kriegen.ohne cardio wirds sehr schwer!
-
 Zitat von Jimmy81
Morgen,jedenTag auf leerem magem morgens ne halbe Std
cardio.so sollte es klappen.mach ich auch zur Zeit.in der Hoffnung noch
Ca.4-5 runter zu kriegen.ohne cardio wirds sehr schwer!
Auf leeren Magen trainieren ist halt der größte Bullshit ever.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Affenseggel
Auf leeren Magen trainieren ist halt der größte Bullshit ever.
sagt wer ? du ?
-
 Zitat von Kinzi
sagt wer ? du ? 
Gesunder Menschenverstand, könnte mir nichts kataboleres Vorstellen.
-
 Zitat von xerof
dann fahr fahrrad oder am crosstrainier.
Oder Rudern. Oder Schwimmen.
-
Wie sieht den deine Ernährung so in etwa aus?
Ein Beispielstag wäre interessant.
-
In den meisten BB Diäten wird morgens auf nüchternen Magen Cardio gemacht, und ich habe noch von keinem gehört dem dann alle Muskeln flöten gegangen sind.
-
Discopumper/in
Cardio usw.. ist vollkommen egal, kannste auch weglassen. Das einzige das zählt ist deine Energiebilanz. Das ist das einzige was darüber entscheidet, ob du zu oder abnimmst.
Wie hoch ist gerade dein Körperfettanteil? Schätze den mal und dann fahr ein Defizit von 60 kcal pro kg Fett, dass du dann natürlich immer anpasst wenn dein KFA sinkt. Dadurch verlierste möglichst wenig Muskeln beim abnehmen, da das Defizit nicht zu hoch ist. Zusätzlich sollteste auf 2g EW pro kg Körpgergewicht kommen solange du abnimmst.
Grundumsatz berechnen kannste einfach im Internet z.B. hier. Ist zwar nicht 100% korrekt aber kommt einigermaßen hin. Ob du davon abweichst siehtse dann daran, was die Waage dir nach nem Monat sagt.