-
Wie richitg trainieren bei meinen Anforderungen?
Hey,
so Leute ich versuch das so kurz wie möglich zu machen:
Zu mir:
16 Jahre, Männlich
77-80 kg
173/174
KFA:20%~
Trainiere seid 3 Wochen regelmäßig.
2 Splitt
Brust,Bizeps,Nacken nächster Tag Rücken,Trizeps,Schulter jeweils optional Bauch.
(Joggen tu ich auch aber ich komm später drauf.)
Unterkörper mach ich nicht weil ich Fußball gespielt hab und bald mit Muay Thai anfange und mir das reicht, mir fehlt auch die Zeit dazu.
Ich muss sagen ich hab in den 3 Wochen sowohl eine Steigung an Kraft und ein unterschied am Aussehn gemekrt, was mich sehr gewundert hat weil ich mit viel Gedult rangegangen bin.
Nun mein Ziel ist es erstmal das Fett weg zubekommen.
Ich ernähre mich mit 400g Pute und 250g Magerquark kommt so auf 120g Eweis oderso, reicht für mein Körpergewicht wenn ich lediglich abnehmen will, mehr nicht, d.h. diese 600+- Kcal. (Natürlich schaff ichs nicht jeden Tag )
Ich trainiere jeweils 6-8 Wiederholungen und möchte meinen Trainingsplan ändern!
Hab zz. gehabt:
Monatg: Fitness (Brust,Nacken,Bizeps,Bauch) + Joggen
Dienstag: Fitness (Rücken, Schulter, Trizeps) + Joggen
Mittwoch: Pause
Donnerstag:Fitness (Brust,Nacken,Bizeps,Bauch) + Joggen
Freitag: Fitness (Rücken, Schulter, Trizeps) + Joggen
Samstag: Pause
Sonntag: Fitness (Brust,Nacken,Bizeps,Bauch) + Joggen
und rotierend weiter.
Ich weiß, zimlich schlecht gewählt 
Nun was könntet ihr mir empfehlen ? Ich möchte so schnell wie möglich, wie wohl fast jeder will, einen Unterschied merken, und zwar am Aussehn. Und naturell bleiben (ok bei meiner Trainigszeit kann man eh nix besonderes nehmen)
Also das Fett soll weg damit ich "definiertere" Muskeln kriege.
Kurz gesagt: Es kann auch Mass-training sein, das Fett soll weniger aussehn, muss kein Sixpack sein.
Hab gedacht an Wdh auf 20 und drüber aufstellen und dann so in etwa:
Rücken, Bizeps
Brust, Trizeps
Schulter, Nacken
Pause
....
und so weiter.
Ich entschuldige mich für mein falsches Halbwissen.
Liebe Grüße Giorgio
-
wenn du schon fußball spielst für die beine kann ich dir auch tennis für die arme empfehlen.
wenn du dann noch joggen weglässt (zu viel für die beine) kannste sogar noch
volleyball spielen
-
Flex Leser
 Zitat von GiorgioS
Hey,
so Leute ich versuch das so kurz wie möglich zu machen:
Zu mir:
16 Jahre, Männlich
77-80 kg
173/174
KFA:20%~
Trainiere seid 3 Wochen regelmäßig.
2 Splitt
Brust,Bizeps,Nacken nächster Tag Rücken,Trizeps,Schulter jeweils optional Bauch.
(Joggen tu ich auch aber ich komm später drauf.)
Unterkörper mach ich nicht weil ich Fußball gespielt hab und bald mit Muay Thai anfange und mir das reicht, mir fehlt auch die Zeit dazu.
Ich muss sagen ich hab in den 3 Wochen sowohl eine Steigung an Kraft und ein unterschied am Aussehn gemekrt, was mich sehr gewundert hat weil ich mit viel Gedult rangegangen bin.
Nun mein Ziel ist es erstmal das Fett weg zubekommen.
Ich ernähre mich mit 400g Pute und 250g Magerquark kommt so auf 120g Eweis oderso, reicht für mein Körpergewicht wenn ich lediglich abnehmen will, mehr nicht, d.h. diese 600+- Kcal. (Natürlich schaff ichs nicht jeden Tag  )
Ich trainiere jeweils 6-8 Wiederholungen und möchte meinen Trainingsplan ändern!
Hab zz. gehabt:
Monatg: Fitness (Brust,Nacken,Bizeps,Bauch) + Joggen
Dienstag: Fitness (Rücken, Schulter, Trizeps) + Joggen
Mittwoch: Pause
Donnerstag:Fitness (Brust,Nacken,Bizeps,Bauch) + Joggen
Freitag: Fitness (Rücken, Schulter, Trizeps) + Joggen
Samstag: Pause
Sonntag: Fitness (Brust,Nacken,Bizeps,Bauch) + Joggen
und rotierend weiter.
Ich weiß, zimlich schlecht gewählt
Nun was könntet ihr mir empfehlen ? Ich möchte so schnell wie möglich, wie wohl fast jeder will, einen Unterschied merken, und zwar am Aussehn. Und naturell bleiben (ok bei meiner Trainigszeit kann man eh nix besonderes nehmen)
Also das Fett soll weg damit ich "definiertere" Muskeln kriege.
Kurz gesagt: Es kann auch Mass-training sein, das Fett soll weniger aussehn, muss kein Sixpack sein.
Hab gedacht an Wdh auf 20 und drüber aufstellen und dann so in etwa:
Rücken, Bizeps
Brust, Trizeps
Schulter, Nacken
Pause
....
und so weiter.
Ich entschuldige mich für mein falsches Halbwissen.
Liebe Grüße Giorgio
sorry...aber das ist alles quark! angefangen von "ich brauch keine beine trainieren,weil ich fußball gespielt hab" über deine ernährung,bis hin zu deiner annahme,dass viele wiederholuingen mehr defi bringen!(definiert wird über die ernährung!
es ist aber zu müssig,jedem neuling,der wirklich noch von nix ne ahnunbg hat(oder meint diese zu haben) das alles hier zum x-ten male zu erklären!
lese dich in die "wichtig-threads" (im trainings u.ernährungs unter-forum)ein,nutze die "suchfunktion" und stelle dann zu unklarheiten fragen!
gruß
-
Neuer Benutzer
sorry...aber das ist alles quark! angefangen von "ich brauch keine beine trainieren,weil ich fußball gespielt hab" über deine ernährung,bis hin zu deiner annahme,dass viele wiederholuingen mehr defi bringen!(definiert wird über die ernährung!
es ist aber zu müssig,jedem neuling,der wirklich noch von nix ne ahnunbg hat(oder meint diese zu haben) das alles hier zum x-ten male zu erklären!
lioes dich in den "wichtig-threads" (im trainings u.ernährungs unter-forum)ein,nutze die "suchfunktion" und stelle dann zu unklarheiten fragen!
Ich versteh einfach nicht warum man sich hier vorher nicht umschaut...Ich an deiner Stelle würd mich erstmal vernünftig mit der Materie beschäftigen um dann bei unklarheiten Fragen zu stellen, nicht andersrum...
-
Wie ichs gewusst habe 
Darum will ich ja Beine in meinen TP einführen!
ich habe keine Beine gemacht weil ich dachte dass,...
So war das gemeint.
-
mach einen gescheiten plan bestehend aus überwiegend grundübungen (bei youtube ausführung angucken) dazu dann deine ernährung anpassen
alles weitere findest du in den unterforen in den *wichtig* gekennzeichneten threads
-
Neuer Benutzer
 Zitat von GiorgioS
Wie ichs gewusst habe 
Darum will ich ja Beine in meinen TP einführen!
ich habe keine Beine gemacht weil ich dachte dass,...
So war das gemeint.
Leider können wir noch keine Gedanken lesen...