-
miliitary press
hallo zusammen
ich trainiere siet 2 wochen nach dem wkm plan und wollte fragen ob ich nicht eine andere übung für schultern nehmen kann habe damit keinen erfolg .( merke dass im muskel nicht so,wie bei den anderen übungen)aber ausführung wurde schon mit gut bewertet deshalb frage ich.
komisch nur diese eine übung.
geht mit kh auf einer schrägbank nicht und noch was für hintere schulter?
-
Flex Leser
setz dich doch selber aufrecht..mach ich auch wenn kein platz im studio ist setze mich auf ein weil einer bank und drücke es aus dem sitzen ohne das ich mich i.wo anlehn
-
WAS? Seit 2 Wochen schon?
Ihr macht ja auch allen anschein jeden zweiten Tag einen neuen Trainingsplan, du und Ray. Und noch dazu kommt das ihr eure Übungsausführungen doch erst letzte Woche gepostet habt?
-
BBszene Kenner
 Zitat von ironmann1992
ich trainiere siet 2 wochen nach dem wkm plan und wollte fragen ob ich nicht eine andere übung für schultern nehmen kann habe damit keinen erfolg
mach dich nicht lächerlich
merke dass im muskel nicht so,wie bei den anderen übungen
dann konzentriere dich und entwickle ein anständiges Körpergefühl. Das geht halt nicht in 2 Wochen, komm in 2 Jahren wieder
-
oha der 16 jährige der selbst nix kann hahahahaha otto ihr habt keine ah nung was ihr hier labert die übung ist so für den ***** dafst nur bisgen über 90 grad sonst haste nach paar jehren schön die gelenke am ***** aber ihr habt ja ahnung haha
-
Sportstudent/in
 Zitat von ironmann1992
oha der 16 jährige der selbst nix kann hahahahaha otto ihr habt keine ah nung was ihr hier labert die übung ist so für den ***** dafst nur bisgen über 90 grad sonst haste nach paar jehren schön die gelenke am ***** aber ihr habt ja ahnung haha
Komisch ich muss gar nicht lachen obwohl du ein Witz bist.
Ist diese Woche Revolutionswoche im Anfängerforum?
-
BBszene Kenner
 Zitat von ironmann1992
1) lern Deutsch
2) verschwinde hier. Versuchs mal im Men's health Forum
-
"bitte antworte du 16 ähriger nicht bei mir ich mache im gegensatz zu dir kreuzheben mit entenarsch wass du ja nicht hinnbekommst hahaha und kniebeugen laber nicht so ne *******"
Hör bitte auf mir solche PN's zuschicken...
Das du einfach nur lachhaft bist muss ich ja nicht erwähnen... Das bestätigst du ja immer wieder mit deinen sinnlosen Freds
-
Neuer Benutzer
 Zitat von :'D
Hör bitte auf mir solche PN's zuschicken...
wie wärs mit einer Verwarnung !!!
-
klingt nach super-weichei-studio-junior hier. schon komisch, dass du in den 2 wochen keine kanonenkugel förmigen schultern bekommen hast.
am besten du machst nur noch alles 90°. auch im alltag.
dann wirste richtig krass lan!
in sonem moment fehlt der walter.