-
Sportbild Leser/in
An freien Tagen total geschlaucht
Hallo,
wenn ich arbeite muss ich immer relativ früh auf (5:30 meist), da ich oft nicht um 10 schlafen gehe, weil ich auch erst um 8 ins Studio gehe, ist der Schlaf immer relativ kurz. An freien Tagen schläft man natürlich dann aus, allerdings verhält sich der Tag dann nicht so wie mans erwarten würde. An Arbeitstagen bin ich total fit, und wenn ich ausschlafe hänge ich den ganzen Tag im Halbschlaf rum, und auch im Studio fühlt man sich nicht gerade gut.
Geht bestimmt nicht mir so (?!), und Kaffee hilft dagegen auch nicht mehr, hat da jemand Tipps?
-
früher pennen gehen
so ein experten thread hier wieder
wenn ich frühschicht hab steh ich um vier auf
kein ding
wenn man natürlich erst um acht zum sport geht
da liege ich dann schon in der falle wenns früh raus geht
für was manche so threads eröffnen ist schon amüsant
-
BB-Schwergewicht
auch an freien tagen nicht zu lang schlafen und nach dem aufstehen recht bald trainieren gehen. ich steh' unter der woche um 6uhr auf und hab' samstags meinen wecker auch schon auf 8uhr gestellt. meistens kann ich aber nicht mal so lange schlafen und bin schon spätestens um 7uhr wach. 1-1,5h später bin ich dann auch im studio.
sonntags geht's mir aber meistens auch so wie dir, da bleib' ich dann gern nochmal etwas liegen und wechsel irgendwann vom bett zur couch und beweg' mich nicht mehr viel mehr den tag über. das ist dann aber auch so gewollt.
-
Sportbild Leser/in
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von chrispro
Ließ halt erst mal richtig
Es geht nicht darum das ich schlapp bin wenn ich zu wenig Schlaf habe, sondern
hab' ich schon verstanden. hab' doch geschrieben, dass es mir sonntags genauso geht.
-
Sportbild Leser/in
Meinte damit Pete, als ich getippt habe war dein Beitrag noch nicht da
-
Gesperrt
Geht mir in letzter Zeit ähnlich.
Hab im Moment Auftragsflaute und da lümmel ich mich natürlich auch was länger in der Kiste rum.
Bei mir siehts allerdings so aus, daß ich dann erst fit relativ bin und nach 3-4 Std. den totalen Durchhänger habe.
Dann wird eben ne Std. oder 2 gepennt und weiter geht´s.
Ne wirkliche Patentlösung ist das nicht, aber was soll´s. Kann´s mir Zeit-mäßig grad erlauben.
Und ab nächste Woche steht eh Renovierung an. Da isses dann eh wieder vorbei.
-
BB-Schwergewicht
was mich übrigens auch immer gut auf touren bringt ist cardio direkt nach dem aufstehen.
-
kardio am morgen vertreibt kummer und sorgen
-
Sportstudent/in
 Zitat von peterstrumpf
kardio am morgen vertreibt kummer und sorgen
Nicht
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“