-
Eiweißmenge
Hi Leutz,
Ich wollte wissen ob es reicht, wenn ich zum "Normalen essen" am tag, [ Hab keinen ernährungsplan ] 80 Gram Eiweiß zu mir nehme.
Oder soll ich mehr als 80 Gram Eiweißpulver oder weniger zusätzlich
nehmen.
gx. beda.
-
ohne Ernährungsplan ist es sinnlos das zu beantworten! woher sollen wir den wissen, wievie EW du mit der Ernährung zu dir nimmst!
Zumindest ein Grundgerüst, wie 2x am Tag 250g Topfen, oder so!
-
Discopumper/in
-
Man hat ja die eiweiß werte von den was man ist mehr oder weniger im Kopf ... ich zumindest. Da kann man ja hochrechnen...
Also 1gram Eiweis pro Kilogram ?
-
 Zitat von bEdA
Man hat ja die eiweiß werte von den was man ist mehr oder weniger im Kopf ... ich zumindest. Da kann man ja hochrechnen...
Minimum! Eher 2 Gramm.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von bEdA
Minimum! Eher 2 Gramm.
Dass du es nicht falsch verstehst: Ernähurng + Nahrungsergänzungen, nicht nur Nahrungsergänzungen!
-
ja ne is klar danke.
Und soll ich an tagen wo ich trainir mehr nehmen als an tagen wo ich nicht trainire ?
-
Discopumper/in
 Zitat von bEdA
ja ne is klar  danke.
Und soll ich an tagen wo ich trainir mehr nehmen als an tagen wo ich nicht trainire ?
ich persönlich nehme vor'm training und nach'm training immer noch whey. ansonsten alles so, wie an trainingsfreien tagen.
und die "1 gramm pro KG" bezogen sich auf die Supplements...