-
Neu hier
Hallo an alle!
Ich heiße Markus, bin 16 Jahre alt, und bin derzeit noch Student an einer Schule für soziale Berufe.
Ich bin bereits genau 1 Jahr am Eisen, in der ich ca 15KG Masse aufgebaut habe.
Hier noch ein kleines video damit ihr euch mal ein Bild von mir machen könnt:
http://www.youtube.com/user/MrMarkus.../1/ExRaLjyyNwE
Zu meinem Homegym:
Ich besitze eine Multikraftstation, die jedoch ein Fehlkauf war, zurzeit reicht sie aber noch aus.
Dazu besitze ich noch eine Hantelbank mit Ablage, sowie eine Langhantel und 2 Kurzhanteln, und auch 100KG Gewichte.
Aktuelle Kraftwerte sind:
KH: 8x74
Hackenschmitd KBs: 7x63
Bankdrücken: 4x57,5
Gewicht:68KG
Größe: 179cm
So dann auf gutes Gelingen hier
-
hallo mein namensvetter 
ich trainiere etwas länger als du habe mit 57kg angefangen bei 184 bin jetzt bei 67 aber iwie siehst du wesentlich besser aus als ich ;/
mach weiter so
-
grüss dich markus
-
ach was markes, zeig doch mal Bilder von dir 
Danke
-
Das Ergebnis sieht gut aus, aber auf das Risiko hin mich mal wieder unbeliebt zu machen, die Übungen die du in beiden Vids zeigst, haben ein verdammt hohes Risiko dir damit die Bandscheiben kaputtzumachen. Die Quittung kommt evtl. erst in 10 Jahren, aber kann bitter ausfallen....Leider eigene Erfahrung. Ich hab mir mit Hilfe von Kniebeugen nen doppelten Bandscheibenvorfall "antrainiert". Wenn du das machst, überhaupt nur unter Anleitung eines wiklich erfahrenen Trainers und vielleicht lieber weniger Gewicht und mehr Wdh. Du gehst da hart an die Grenze mit so nem Gewicht und so wenig Wdh. Das können die Bandscheiben verdammt übel nehmen.....Ich seh das bischen kritisch mittlerweile leider.....
-
KB und KH und Wdh.Zahl an sich finde ich nicht schlimm. Gibt genug Leute, die sich damit die Gesundheit gerettet und nicht ruiniert haben. Deine Technik solltest du aber wirklich unbedingt verbessern. So kann das wirklich schief gehen. Schau dir doch mal den Threat zur Übungsausführung an.
-