-
Brustmuskel verschieden groß
Guten Abend,
also meine Brustmuskeln sind nach 11 Monaten Training verschieden groß. Anderen fällt es erst auf wenn ich es zeige, aber mich stört das schon etwas. Mein Kumpel sagt ich soll einfach ganz normal weiter trainieren, da sich die Muskeln mit der Zeit angleichen und es eh nicht so dramatisch aussieht.
Aber wann sollte ich wirklich anfangen gegenzusteuern, und wie (wenns nich besser wird)? Mit einseitigen Übungen oder mehr Gewicht auf einer Seite?
Gruß Alex
-
Flex Leser
 Zitat von metallus
Guten Abend,
also meine Brustmuskeln sind nach 11 Monaten Training verschieden groß. Anderen fällt es erst auf wenn ich es zeige, aber mich stört das schon etwas. Mein Kumpel sagt ich soll einfach ganz normal weiter trainieren, da sich die Muskeln mit der Zeit angleichen und es eh nicht so dramatisch aussieht.
Aber wann sollte ich wirklich anfangen gegenzusteuern, und wie (wenns nich besser wird)? Mit einseitigen Übungen oder mehr Gewicht auf einer Seite?
Gruß Alex
da hat dein kumpel was wares gesagt! mach es genau so und gut ist! einfach weiter trainieren, fertig!
und vergiss die idee mit mehr oder weniger gewicht auf einer seite!!!! UNSINN!
hättest du mnal die sufu genutzt,wäre dir aufgefallen,das sowas hier schon x-mal erklärt wurde!
frage hinreichend beantwortet,von daher kann das ding hier ZU!