Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Hallo aus Baden Baden ;)

Hallo an alle,

Ich bin 16 Jahre, wohne in Baden-Baden und habe mich hier angemeldet um ein paar Ziele zu erreichen.

Ich wiege 55 kg, gehe 3x pro Woche 50 min/ 12km joggen und mache 3x die Woche Krafttraining |--> seit einem Monat.

(15-20 min. Classic Crunch| 2 Sätze,
    Hüftheben-Rückenstrecker-Kniebeugen-Liegestütze|--> 15-20 min)

Ernährungsplan hab ich auch schon.. Mittlerweile muss ich schon für michs elbst kochen weil ich z.B. Abends keine Lasagne von Mama Futtern kann

Mein Ziel ist es Momentan die Brust, Bauchmuskeln, Schultern, Rücken und Waden effektiv und Intensiv zu trainieren und wie möchte ich in diesem Forum erfahren.

All dieses Zeugs mach ich daheim. Ich hab mir jetzt Langhantel bestellt und eine Kurzhantel mit 2x 2KG heute gekauft. Leider besitze ich noch keine Hantelbank .
    Und Geräte hab ich auch keine, ein Fittness studio kann ich auch nich besuchen (zu wenig Taschengeld)

Gruß an alle

euer DiDi

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Wilkommen

Aber bei dem TP und 55kg brauchst du sicher keinen Ernährungsplan. Mit 16 schon garnicht.
    Und die Lasagne von deiner Mutter kannst du bei dem Gewicht auch essen und noch was hinterher.
    Wirst du aber selbst merken, wenn du die WICHTIG-Threats hier im Forum gelesen hast.

Gesperrt
    lasagne? is doch geil ordentlich carbs drin und schmeckt geil

wie groß bistn du?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von simme
    Wilkommen

Aber bei dem TP und 55kg brauchst du sicher keinen Ernährungsplan. Mit 16 schon garnicht.
    Und die Lasagne von deiner Mutter kannst du bei dem Gewicht auch essen und noch was hinterher.
    Wirst du aber selbst merken, wenn du die WICHTIG-Threats hier im Forum gelesen hast.

Erstmal Dankeschön für die nette Einladung...

Ok diese WICHTIG-Threats sollte ich mir wohl mal durchlesen.

Gut dann ess ich eben auch mal n paar mehr kalorien ,aber ich bin eben nur so 168 cm groß und viel wachs ich auch nich mehr.... naja .

Außerdem hab ich gedacht ich müsste Auf mein Gewicht achten wegen den Bauchmuskeln .
    Aber das werde ich dann nochmal im Anfängerforum demnächst hinterfragen.

Liebe Grüße,

DiDi

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von markes92
    lasagne? is doch geil ordentlich carbs drin und schmeckt geil

wie groß bistn du?
    Hallo markes92,

ich bin 1m + 68 cm groß

Klein aber ... fein ? xD

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von didi27
    Erstmal Dankeschön für die nette Einladung...

Ok diese WICHTIG-Threats sollte ich mir wohl mal durchlesen.

Gut dann ess ich eben auch mal n paar mehr kalorien ,aber ich bin eben nur so 168 cm groß und viel wachs ich auch nich mehr.... naja .
    grüss dich didi

wieso willst du mammas gute lasagne verschmähen? (du siehst, es gibt hier so einige lasagne-fans). warum bist du dir so sicher, dass du nicht mehr weiter wächst? solange es in deiner familie nicht 'üblich' sein sollte knapp 1.70m gross zu sein - solltest du auch noch was wachsen...

du hast recht, bei einem zu hohen körperfettanteil wird dein 'waschbrett' verdeckt. aber bei deinem derzeitigem gewicht... ich würd mir darum nicht zu viele sorgen machen.

eine trainingsbank kannst du schon für relativ schmales geld bekommen, hier ein beispiel: http://www.amazon.de/HANTELBANK-ABLA...1447655&sr=8-2

viel spass auf der szene.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von terremoto
    grüss dich didi

wieso willst du mammas gute lasagne verschmähen? (du siehst, es gibt hier so einige lasagne-fans). warum bist du dir so sicher, dass du nicht mehr weiter wächst? solange es in deiner familie nicht 'üblich' sein sollte knapp 1.70m gross zu sein - solltest du auch noch was wachsen...

du hast recht, bei einem zu hohen körperfettanteil wird dein 'waschbrett' verdeckt. aber bei deinem derzeitigem gewicht... ich würd mir darum nicht zu viele sorgen machen.

eine trainingsbank kannst du schon für relativ schmales geld bekommen, hier ein beispiel: http://www.amazon.de/HANTELBANK-ABLA...1447655&sr=8-2

viel spass auf der szene.

Hallo terremoto,

Ich find sehr nett wie du dich bereitstellst mir zu helfen und ihr gebt mir hier alle schon ein sehr gutes Gefühl ernährungsmäßig.... Vielen Dank ich dachte ich müsste jetzt schon immer für mich selber kochen und dem leckeren zeugs aus dem weg gehen . man bin ich vielleicht erleichtert. wachsen werde ich nich mehr allzuviel weil meine mama und mein Paps nich größer sind wie ich.. abgesehn mal davon, dass ich mein größten wachstumsschub hinter mir habe. aber mir is das egal, es reicht für mich.... und die wachstumshormone die jetz noch fließen kommen meinen Muskeln nur umso besser .

naja auf jeden Fall so was hab ich gesucht Danke für den Link terremoto.....

und vielen vielen Dank für deine Hilfe hat mir sehr weitergeholfen auch wenn das hier nur das Abteil für Begrüßungen ist

Gruß DiDi

Discopumper/in Avatar von t.franke1979
    von mir auch ein herzliches Hallo

Gesperrt
    hallo!

Eisenbeißer/in
    ach was, dafür sind wir da!

wenn du intensiv trainieren willst, wirst du insgesamt mehr kohlenhydrate (und den gewissen kalorienüberschuss, sowie eiweiss) brauchen - als du dir heute noch vorzustellen scheinst. wenn du muskeln aufbauen willst, musst du diese halt, wenn auch 'sauber' füttern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte