-
Neuer Benutzer
Monster Milk
Hab hier noch eine ungeöffnete, versiegelte Dose Monster Milk Vanille 2016g.
MHD 9/2011
Würde ich für 40€ inklusive Versand abgeben.
Bezahlung per PayPal ist auch möglich
-
Flex Leser
-
Neuer Benutzer
Ja den Versand noch mit eingerechnet ist das 1/3 Weniger als normal also was genau findest du jetzt daran so witzig?
Oder wolltest einfach mal wieder irgendeinen unqualifizierten Mist schreiben um einen Weiteren Beitrag für deine Statistik zu bekommen und jedem mal wieder zu verdeutlichen wie viel Niveau in Body-Buidling-Foren herrscht?
Das Produkt ist noch Ohne Probleme und Bedenken locker 1-2 Monate verwendbar und das zu 66,66% des Normalpreises ...
-
Flex Leser
bist du mit dem falschen fuß aufgestanden? "mal wieder" ja ne is klar....
stimmt, schreibe viel unqualifizierten mist, da mir der postcounter so wichtig ist. kannst meine posts gerne haben....
habe lediglich versucht meine meinung zu deinem angebot zu verdeutlichen.
_ich persönlich_ finde selbst 66% zu viel für ein produkt, das in 5 tagen abläuft, unabhängig davon, ob es jetzt noch weitere monate genießbar sein könnte, oder nicht.
vielleicht liege ich ja auch komplett daneben.
irren ist ja schließlich menschlich.
viel glück bei deiner auktion.
just my 2 cents
...hat das System verstanden.
-
Neuer Benutzer
Naja ich kann halt nur immer nicht nachvollziehen, wenn sich Leute irgendwo einmischen was sie nichts angeht.
Ich zwing ja Niemanden es zu kaufen. Und es steht auch jedem der wirklich Interesse hat mir ein anderes Angebot zu machen.
Nur gehe ich mal davon aus, dass du auch kein prinzipielles Interesse hast oder? Aber trotzdem gibst du ein Kommentar dazu ab...
Ich beobachte hier einfach auch immer mehr, dass man nichts mehr schreiben kann ohne von irgendwelchen Leuten angemacht zu werden und mich nervt das einfach...
Nichts für Ungut
-
Moderator
 Zitat von VladTepes
Naja ich kann halt nur immer nicht nachvollziehen, wenn sich Leute irgendwo einmischen was sie nichts angeht.
Ich zwing ja Niemanden es zu kaufen. Und es steht auch jedem der wirklich Interesse hat mir ein anderes Angebot zu machen.
Nur gehe ich mal davon aus, dass du auch kein prinzipielles Interesse hast oder? Aber trotzdem gibst du ein Kommentar dazu ab...
Ich beobachte hier einfach auch immer mehr, dass man nichts mehr schreiben kann ohne von irgendwelchen Leuten angemacht zu werden und mich nervt das einfach...
Nichts für Ungut
Wenn man so eine angriffsfläche bietet ist sein einwand nicht unbegründet.
Vom grunde her ist es aber so wie du schreibst.
Steffen ist aber völlig ok.
PS: du solltest deutlich reinschreiben VHB
-
Sportstudent/in
Für 15 Euro inkl. Versand würd ichs nehmen.