-
Bringt CLA etwas?
Habe mal eine frage
wenn ich fett abbauen will und Muskelmasse aufbauen will (so wie jeder)
hilft dann CLA dabei?
hat schon jemand erfahrung mit dem Produkt?
Danke für eure hilfe
-
75-kg-Experte/in
Hi!
fürn Fettabbau bringt es nix aber eventuell kann es beim Muskelaufbau ganz nützlich sein...
alles in allem ist der Effekt wohl so gering, dass man es eh nicht merkt (wie bei den meisten Supps)
investier lieber dein Geld in gutes Essen,
mfg,
redfox!
-
-
75-kg-Experte/in
@JMLUKAS
sag mal zahlt dir OLIMP etwas dass du bei jeder Gelgenheit auf deren Produkte aufmerksam machst ?
Es gibt ja keinen Beitrag bei dem du nicht die Produkte dieser Firma anpreist.....
Schon allein die Tatsache dass du NUR im Supplementforum postest sagt alles.
-
@BigPun
ja, ich kriege jeden Monat so viel Kohle, dass ich jetzt nicht weiß wohin damit.
Man ich habe schon viele Sachen ausprobiert, egal ob Prosport, Goldfield, BMS, AllStars und mit keinen
Supps war i´ so zufrieden wie mit dem Zeug was ich jetzt bei axodus kauf.
Erstens schreibe ich nur von Sachen die ich bis jetzt g`habt hab und zweitens dieses Zeug kriegst´de nicht überall. Was bringen mir Supps wie z.B. Red Devil oder Test X die keine Wirkung haben.
Zusätzlich ist es eine Preis Frage: z.B.
bei Goldfield bekomme ich Tribulus 43% - 50 Kaps für ca. 20€ und bei axodus 120 Kaps 90% Tribulus für 23,50€
Also für die gleiche Menge Saponine bei Goldfield muss ich 96€ bezahlen – da muss ich aber richtig bescheuert sein oder siehst´de es anders.
Vergleich auch z.B. ALA in verschiedenen Shops und dann reden wir weiter.
Ich habe meine „Stamm Supps-Kneipe“ g´funden, wünsch´ich dir auch.
-
75-kg-Experte/in
was fühlst dich so angegriffen?
scheint als ob ich richtig liege....
nur zeug von einer Firma zu empfehlen und vor allem ist Olimp nicht so billig wie du tust.
Du empfiehlst halt nur Olimp und das ist sehr verdächtig, aber von mir aus machst du was du willst und haust z.b. dein Geld für Tribulus Müll weg und sonst irgend nen kram.
Ich habe so nix gegen Olimp, die haben z.b. Casein, das es sonst eher selten gibt.
Mir kam es einfach so vor und das hat sich für mich jetzt auch bestätigt, ich werde wohl mal meine Meinung äußern können.
Viel spass noch beim werben
ich gönn mir jetz jedenfalls nen Shake aus der Bodyattacksammelbestellung
-
@BigPun
hast`de meinepaar Sätze so empfunden, dass ich mich aufreg?
Ne, Mann ich bin ganz ruhig, brauch´mich nicht verteidigen.
Und du scheinst von Bodyattack zu sein oder?
Ich gibt mir jetzt eine Leberkäse Spritze.
-
Hi
Danke für die hilfreichen Antworten.
Also die wirkung von CLA ist also nicht besonders bis gar nicht da, wenn ich das richtig verstanden habe.
und was ist Thermo Speed?
kann man das vergleichen mit Ultra Ripped?
denn ich mag lieber Ultimate Produkte da habe ich bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht.
Danke
-
@magic300
Thermospeed hat die gleiche Basis Funktion wie Ultra Ripped von Ultimate (Thermogenese) ist aber viel stärker.
Z.B. statt schwaches Guarana hast`de Caffeine Anhydrous. Zusätzlich haben die Coleus Forskohlii rein getan. Da geht der Punk ab.
Genaue Beschreibung findest unter:
http://www.axodus.com/product_info.p...03edc084814f01