Tag,

zu meiner Geschichte:

Anfang des Jahres wog ich bei 1,75m 104KG. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass sich etwas ändern muss. Eine Anmeldung im Fitnessstudio und darauffolgendes, regelmäßiges Krafttraining nach dem WKM-Plan folgte prompt.
Ich begann mich strickt nach Low-Carb zu ernähren und verlor dann innerhalb von knapp 3 Monaten 25KG. Mir kam von allen Seiten lob entgegen, wesswegen ich diese sehr anstrengende Zeit gut durchgezogen hab.

Nun sind wieder ein paar Monate vergangen, in der ich mehr oder weniger mein Gewicht halten konnte. Mein Ziel ist es auch die restlichen Pfunde zu verlieren, da mir mein Äußeres offensichtlich überhaupt nicht gefällt (dank der Gyno und dem überschüssige Haut/ Fettmix am Bauch).

Warum ich dieses Thema überhaupt erstelle? Allein zur Motivation. Ich möchte nicht wie die letzten Wochen immer wieder eine "Diät" starten, um sie dann nach ein paar Tagen wieder aufzugeben. Ich möchte unter Druck abnehmen, da es anscheinend nicht anders geht.

Ich werde ab morgen mit der Low-Carb Diät weiter machen, nach WKM trainieren, regelmäßig meine aktuellen Daten mit Bildern posten und wenn es nicht so ist, möchte ich hier Pöbeleien hören: "Also sitzt der Fettsack doch wieder mit der Tüte Chips auf der Couch und guckt TV". In diesem Fall wünsche ich mir das tatsächlich

Also Kollegen, auf ein hoffentlich schlankeres 2012!