Tach Leute!

Wollte mich mal kurz vorstellen....

Also ich habe letztes Jahr mal ansatzweise n bischen mit pumpen angefanen bei nem Kumpel im Keller. Die ganze Aktion scheiterte dann daran das er ständig andere Arbeitszeiten hatte und ich nicht immer so trainieren konnte wie wich wollte (sollte).

Hab das ganze dann auf eis gelegt und will es jetzt wieder auftauen!

Mit dem kleinen aber feinen unterschied das ich jetzt das ganze etwas "professioneller" angehen möchte, also nicht nur n bischen im Keller pumpen sondern mit dem wkm plan hier aus m forum, richtiger Ernährung etc.

Und seid gut 3 wochen lese ich hier fast täglich im forum um auch ja nichts falsch zu machen....man kann also sagen ich bin heiß wie frittenfett endlich mit dem Trainiing zu starten. Jetzt hab ich mich letzte Woche in nem Studio angemeldet und als ich zum ersten Training wollte stand ich vor verriegelten Türen!
Der Laden ist zu!

Naja muss ich halt nen neuen suchen aber denke nächste Woche wird das Training hoffentlich starten!

Zu meinen Daten:
Größe : 178cm
Gewicht : 75 Kg
kfa: weiß ich grad nicht so genau

Falls Jemand von euch in Oberhausen trainiert (ausser mcfit, da ha ich ne abneigung gegen) wär ich über ne vernünftige Studioempfehlung recht dankbar!

Anonsten wünsch ich allen ertmal schöne Feiertage!

Glück Auf!