-
Diätarten wechseln ?
Hi,
so ich mache jetzt seit dem 01.01 meine Diät welche lediglich daraus besteht ca 3gr Protein pro KG zu mir zunehmen und wenig Fett (max. 1g pro kg) und wenig Kohlenhydrate. Ich meine ich hab in den 2 Wochen auch schon ein wenig abgenommen. Natürlich in Verbindung mit Kraftsport und Cardio.
Jetzt meine Frage kann ich ohne Bedenken in eine anabole Diät starten ? Würde das doch gerne mal ausprobieren und endlich mal meinen KfA um die 10% bringen.
Den Willen und den Ehrgeiz das durchzuziehen habe ich !
-
75-kg-Experte/in
Lies dich doch mal bitte ein! Was ich dort von deiner "Diät" lese 3gr Protein pro KG wenig Fett und kaum Kh. So ist das vollkommener Blödsinn. Dein Körper verhungert ja. Entweder das Fett deutlich erhöhen oder die KH (was die meiner Meinung nach schlechtere Variante wäre).
Klar kann Du in die AD einsteigen aber Lies die Treads die mit Wichtig Markiert sind! Und es wird einen Großteil deiner Fragen beantworten.
Viel Erfolg
-
wie sieht denn dein aktueller ep und deine daten aus?
-
170 cm
72kg
KFA ca. 14%
Ernährungsplan besteht in meiner Diät aus sehr viel Fleisch- meistens Pute oder Hähnchen. Morgens Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse und Schinken. Naja und ein Eiweißshake noch....
ich schreib mal genaueres rein wenn ich mehr Zeit habe.
-
also praktisch nur eiweiß?
-