-
Kaufempfehlung zu diesen Produkten ja/nein
Hallo,
ich trainiere schon einige Jahre und versuche gerade meine Ernährung zu optimieren. Dazu möchte ich auch Creatin, Eiweiß und Kohlenhydrate heranziehen. Ntürlich weiß ich auch das eine gute Ernährung grundsätzlich der Grundpfeiler für den Muskelaufbau ist also ohne irgendwelche Zusatzstoffe, nur bin ich vom Typ ein hardgainer und es fällt mir recht schwer zuzunehmen.
Nun zu mir:
Ich bin 1,74 m groß
wiege: 73 kg
gehen 2-3 mal die Woche zum training
vom Typ her bin ich ein hardgainer
SO nun würde ich gerne euro Meinung zu folgenden Produkten hören
Creatin Monohydrat
http://www.ebay.de/itm/1kg-hochreine...item19ccd144a2
und
Weight Gainer Kolenhydrate
http://www.ebay.de/itm/PNCE-Weight-G...item5890d6bcb3
ich habe mich bereits in die Materie eingelesen und kann eig. nichts schlechtes an diesen Produkten finden. Zumindest wenn die Angaben stimmen. Trotzdem macht mich einfach der Preis stutzig, weil in anderen shops zahlt man wie ihr alle sicherlich wisst locker das 3 bis 4 fache.
Währe dankbar für eure Meinung
Beste Grüße,
Deg
-
Wie viel hast du denn gewogen, bevor du trainiert hast??
Also ich bin 1,83m und hab vorm Training 71kg gewogen und konnte auch ohne "Gainer" und mit viel Essen zunehmen.
Mit dem Creatin kannst du mMn. nicht viel falsch machen. Den Gainer find ich sinnlos....14gr Eiweiß auf 100gr.....Kauf dir lieber nen vernünftiges Eiweiß und misch dir selber Kohlenhydrate dazu...entweder selber Dextrose ( wie er ja auch in deinem Gainer ist) oder, wie ich finde besser, z.B Instand Haferflocken.
Und dann fang an zu Essen! Meistens ist das das Problem.
-
Ich wollte gerade meinen Text nach Editieren, ging aber nicht da die 10 min schon abgelaufen waren. Also dann hier der Edit
Laut den Hersteller sollen die Preise durch Eigenproduktion zustande kommen. Ich stehe der ganze Sache halt eher skeptisch gegenüber, daher ja auch mein Post hier. Hier einmal die Texte die auf der Seite dazu stehen.
Wie bei allen Herstellern in der EU und Deutschland wird das Produkt von uns hier in Deutschland, wie gesetzlich gefordert, nach dem Qualitätsstandard HACCP unter der Kontrolle der staatlichen Lebensmittelüberwachung von uns selbst auf behördlich genehmigten und kontrollierten Geräten in unseren eigenen Betriebstätten hergestellt.
Die AllFitnessFactory.de GmbH
Die AllFitnessFactory.de GmbH ist keiner der üblichen Vertreiber von Nahrungsergänzungen und diätetischen Lebensmitteln, sondern selbst der Hersteller dieser Produkte.
Durch diesen extremen Vorteil in Know-How und vor allem der kompletten Entfernung des sonst üblichen Groß- und Zwischenhandels sind diese unüblich niedrigen Preise erst möglich geworden.
Die letzten Jahre wurden nur Lohnproduktionen durchgeführt und erst jetzt öffnet sich die AllFitnessFactory dem Endkundensegment hier im Direktvertrieb. Für unsere Kunden bedeutet das größtmöglichen Preisvorteil durch Direkteinkauf beim Hersteller!
Ihr Vorteil beim Einkauf bei uns ist: die hohe Qualität, Produktsicherheit, Produktions-Überwachung durch die deutschen Behörden, sowie den Rohstoffeinkauf in sehr großen Mengen für die europaweite Lohnproduktion.
-
@nize69 vorm Training haben ich ca. 62 kg gewogen. Also, ich hab schon an die 10 kg zugenommen und auch eher Muskeln als Fett. Nur komme ich jetzt seid bestimmt 1 Jahr nicht mehr richtig weiter. Essen muss ich zugeben könnte ich mehr, aber Zeitlich bedingt ist es meist schwer, daher ja auch die Pulver, da man diese auch gut mal schnell einnehmen kann. Aber ich essen nicht schlecht und auch gesund.
Wie wäre es mit diesen Eiweiß?
http://shop.afterbuy.de/Proteine-Pro...-9023d05d696a/
-
ich find den Preis nicht
wie viel sollen die 5kg Kosten?
-
19,95 € recht weit unten recht...
-
Geize nicht
Es geht um deinen Körper
Das soll nicht heißen das du Creatin mit Hyper-Super-Megamass-TransportmatrixXY brauchst sondern ein gutes Creatin wo Creapur z.B. drauf steht was dir garantiert das es sich um reines Qualitativhochwertiges Creatin handelt.
-
Das denke ich ja auch... aber da steht ja auch das es hochwertig ist und in Deutschland hergestellt wurde... also ich will auf jedenfall etwas hochwertiges! und bin dann auch bereit mehr zu zahlen... wenn es denn sein muss... aber wenn das z.b. so ist wie billig Lebensmittel ala Aldi und teure Markenlebensmittel alle Nestle oder so.. dann sehe ich es nicht ein, die teuren Marken Creatine zu nehmen. Weil beim Aldi kaufe ich auch gerne meinen Nudel für 35 Cent und brauche keinen Barilla Nudel für 1,40 € ihr wisst was ich meine... Da ich aber nicht die nötige Erfahrung in diesen Bereich habe, dachte ich mir Frag einfach mal...
Bin noch Student und habe einfach auch nicht die Kohle... Aber wenn es nun einmal so ist das billig = schlecht, bin ich auch bereit mehr zu zahlen... nur ist das so ?
-
4€ Das Kilo ich bin selber ein Sparfuchs aber bei so einem Preis sollte jeder Skeptisch sein!
Bestell dir lieber 5Kg Whey von MyProtein dazu noch Instant Hafer und dann hast du gutes Protein und gute Kohlenhydrate.
-
genau wie Mephist sagt mach ich das auch
sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und ich werd jetzt bei der nächsten Aktion auch wieder bestellen