-
problemzone BAUCH!!!
hey leute!
hab mal ne frage und bestimmt kann mir hier jemand helfen oder wenigstens nen tipp geben!!
gehe seit kurzer zeit wieder trainieren, nachdem ich während der schwangerschaft meiner freundin ca 15kg zugenommen habe... hauptsächlich am bauch! bin 190cm groß und wiege mometan 104 kg!
alles überm bauch sieht gut aus..also, keine anzeichen von fett!
habt ihr ernährungs tipps für mich was ich essen sollte um meine problemzone zu bearbeiten ohne das ich an muskelmasse verliere oder nicht ganz so viel davon!!
ich weiss, laufen und cardio gehört auch dazu! da bin ich auch dran, tue es mir aber etwas schwer mit der ernährung!
bin über jeden ernst gemeinten rat dankbar!!
-
du bist jetzt hier seit 7jahren angemeldet, da solltest du wissen dass zur abnahme ein kcal-defizit gehört. und was soll man dir jetzt raten? sorge für ein kcal-defizit
-
Men`s Health Abonnent
oben alles kein fett. is schon ******* streifen in den schultern zu haben und trotzdem nen bauch
-
Discopumper/in
Trainiere einfach wieder hart über längeren Zeitraum und iss vernünftig, alles andere schwindet von selbst. Bringt ja auch nix wenn du diätest ohne Muskulatur zu haben, dann schaust aus wie ein Fähnchen im Wind.
-
Da du sehr allgemein fragst antworte ich auch mal sehr allgemein.
Lass Fertigprodukte weg und koche mit frischen Zutaten dan weisst du auch immer was im Essen wirklich drin ist. Am besten isst du alles was es auch in der Natur geben würde. Viel Gemüse und Obst und lass fette Soßen weg
-
Moderator
Der te scheint den thread genauso regelmäßig zu verfolgen wie seine ernährung und eigeninitiative.
Da er sich schon 5 tage nicht mehr gemeldet hat mach ich hier dicht.
Zeitverschwendung und belangloser thread.....