-
brustmuskel deformierung !!!
Hallo zusammen!
Meine brustmuskel sind nicht symmetrisch das das normal ist ist mir bewusst mur es ist extrem die ähneln sich gar nicht meine linke Brusthalfte ist rund und dick die recht eher flach und eckig zudem wenb ich die Rechte brust anspanne kommt der muskel von bauch nag oben gezogen voll komisch ..
Was kann das sein ? Trichter Brust beim arzt war ich shon der meinte ist normal nur spricht noch jeder darauf an also kann es niht normal sein bzw kann man dort was mahen ? Vllt ein heilpraktiker ?
Kann man nen muskel verschieben ?
Bilder kommen morgen da ich mit meinem handy nicht funktioniert
-
Sry for doppel post hab bisschen gegoogleet und was gefunden.. habe genau so ein loch zwischen den brustmuskeln wie der Typ im link kann man das echt so wegbekommen mit training ? Oder wie genau soll das funktionieren ? Bitte um Rat, da es mich echt runter zieht..
http://static.iftk.com.br/mt/2007/03..._training.html
-
Eisenbeißer/in
Dieses "Loch" nennt sich solarplexus, und die auffälligkeit ist genetisch bestimmt. Kommt drauf an wo deine Brustmuskeln "aufgehängt" sind.
Einfach hübsch engagiert weitertrainieren!
-
auf den bildern sieht man es deutlich ..
die linke brust ( von mir aus) ist rund hat nen bogen die rechte flach und kein bogen sondern unterbricht , wie ich dort markiert habe.. rede von dem umrissen der brust..
und das loch in der mitte ist ******* ..was tun?
bewirkt es was wenn ich die brust nur noch mit Kurzhanteln trainiere anstatt mit langhantel.. z.b beim bankrücken ?
-
Flex Leser
ihr verbringt zuviel zeit damit vorm spiegel zu stehen,und vermeindliche fehler an euch zu finden!
locker bleiben,keinen kopp machen und weiter trainieren!
-
damit hilft ihr den betroffenen aber nicht..
es ist deprimierend wenn man trainiert und nichts passiert in der brust bzw.. sie wächst so komisch/ sieht so aus ..
ist das eeine trichterbrust?
-
Gesperrt
 Zitat von fabi-pump
damit hilft ihr den betroffenen aber nicht..
es ist deprimierend wenn man trainiert und nichts passiert in der brust bzw.. sie wächst so komisch/ sieht so aus ..
ist das eeine trichterbrust?
Wenn dir die Antworten nicht helfen, dann versuch es ma zu "verschieben", oder leg dich unter den Asphaltwalzer, denn sieht die Brust wenigstens gleichmäßig aus
-
Eisenbeißer/in
ne trichterbrust? geht dein brustbein (knochen, sternum) nach innen oder hast du (nur) asyemmetrische muskeln? wieso fällt das den leuten immer so schwer zu unterscheiden? schomal was von googel gehört?
was machst du für übungen für deine brust?
prinzipiell hab ich die erfahrung gemacht, dass wenn du die brustmuskeln in der nähe des brustbeins (muskelansatz) verändern willst, mit fliegender oder butterfly besser fährst, als mit bd. auch brustpressen, bei denen der bewegungsablauf einen leichten radius beschreibt haben einen besseren effekt.
wobei viele hier meine aussage bezweifeln werden.