-
-
 Zitat von malter
Hallo,
morgen ist mein erster Refeed Day
Also, da ich ziemlichen Respekt habe vor dem Reinhauen von kh's da ich jetzt 2 Wochen in der AD bin wollt ich mich erkundigen auf was das ich achten muss?
Volkorn kh's? Süsses?? JunkFood??
die einen können ja irgendwie alles vertragen die anderen passen ja auch bei den refeed's ziemlich auf - und da ich dazu geneigt bin schnell an fett zuzulegen habe ich eben ein wenig angst mich da voll rein zu stürzen!
Was empfiehlt ir mir so?
probier es einfach aus...morgen mal den sauberen ladetag mit langen khs...wenig ew , fett...übermorgen auf die waage schauen und mit den werten der letzten wochen vergleichen..und natürlich darauf achten dass du dich wohlfühlst ( habe damals bei schlampigen refeeds miiiiiese laune gehabt)---der nächste refeed kann dann mal total unsauber sein...sprich zucker,zucker und zucker...dann einfach mal schauen was für gefühle du da entwickelst und wie der körper reagiert..am besten ist immer noch das testen...
-
 Zitat von DerMitDerDickenBrust
probier es einfach aus...morgen mal den sauberen ladetag mit langen khs...wenig ew , fett...übermorgen auf die waage schauen und mit den werten der letzten wochen vergleichen..und natürlich darauf achten dass du dich wohlfühlst ( habe damals bei schlampigen refeeds miiiiiese laune gehabt)---der nächste refeed kann dann mal total unsauber sein...sprich zucker,zucker und zucker...dann einfach mal schauen was für gefühle du da entwickelst und wie der körper reagiert..am besten ist immer noch das testen...
Das heisst gute carbs wie volkorn nudeln etwas sauce drüber, dunkles brot, eher keine süssgetränke wie red bull oder so?
ja klar, am besten einfach testen.. aber ich denke ich werde den ersten refeed tag sauber halten und den zweiten dan nächste woche mal unsauber gestalten zum analysieren wie ich drauf reagiere!
-
zwei wochen halt ich zwar für zu wenig, aber ich würde mit schnellen carbs anfangen und dann im laufe des tages zu komplexen wechseln um
1. die glykogeneinlagerung zu pushen
2. den stoffwechsel zu pushen
3. etwaigen verdauungsproblemen vorzubeugen
-
Neuer Benutzer
Also nach 2 Wochen AD würde ich auch noch keinen Refeed einlegen. Es sei denn, dich gelüstet es nach carbs und es würde dir mental helfen. ich mache die art ob dirty oder strict Refeed immer von meiner Laune abhängig. wenn ich gerade voll motiviert bin gibts viele VOllkorn produkte, da mich Junkfood dann eher runterziehen würde und doch das schlechte Gewissen die Stimmung drückt. wenn ich schon 2 tage vor dem refeed das gefühl habe ich brauche was süsses, dann rette ich mich in den refeed aber dann muss ich dem körper auch seine laster gönnen.